1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen Flipsi:)...das mit den klamotten ausmisten hab ich auch schon einmal hinter mir...das hat riesigen spaß gemacht...aber eine jeans hab...

  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen Flipsi:)...das mit den klamotten ausmisten hab ich auch schon einmal hinter mir...das hat riesigen spaß gemacht...aber eine jeans hab ich mir zur erinnerung aufgehoben...die fällt mir mittlerweile im geschlossenen zustand locker vom hintern(giggle)
     
    #1071 Abnehmen Gast 70681, 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Guuuuten Morgen!

    Okay da war Flips also noch nicht auf der Waage und hält bis Montag durch :D das ist Prima und Montag kannst dich bestimmt freuen, über das was weg ist...
    Ich bin jetzt U70, nämlich 69,9kg :D hach wie ich mich freue und es soll nie mehr eine 7 oder 8 davor stehen...

    Ach und ich muss euch noch was beichten...habe einmal nen anderen Shake getrunken und bin dann nicht mehr an Alma ran gekommen sondern trinke andere Eiweißshakes...im Moment von LR Figuactiv Marzipan-Schoko und es is soooo lecker! Manchmal aber trinke ich keinen Shake und ersette die Mahlzeit mit einem Eiweißriegel...lecker lecker!
    Aber nich böse sein (blush)

    macht euch nen schönen Tag und alle mitfiebern heute abend!
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    U70 ist klasse, glückwunsch! (clap)

    mit deinen eiweßshakes und -riegeln solltest du aber vorsichtig sein...
    ob du damit gut abnimmst ist die eine sache, aber vorallem der umstieg in eine gute ernährung zum gewicht halten ohne jojo ist eine ganz andere sache. das ist mit alma gut geregelt, aber ob du das auf eigene faust hinbekommst...?
     
    #1073 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Flips,
    ja sag mal ist das mit der Hochzeit neu, oder habe ich es überlesen?
    Ich freue mich jedenfalls riesig mit euch!!! Ohja, gibt es dann auch ein Foto für uns?
    Klamotten ausmisten macht Spaß, ich habe Pfingsten ja schon mal ausgemistet und
    meiner Freundin einen ganzen Schwung mitgegeben, wenn ich jetzt noch einmal
    loslege ist der Schrank leer!:o
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!!!(sun)
     
    #1074 Abnehmen Gast 78849, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    na rossi, schlägt die abnahme auf die augen? :D 8-| (nur nen kleiner scherz)
    ich hatte es am anfang schonmal geschrieben, da hatten wir aber noch keine termine im blick. so langsam verfestigt sich das ganze und ich freu mich riesig! (clap)

    ein foto bekommt ihr auf jeden fall zusehen :)
     
    #1075 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ja Flips, ist gut möglich!8-|(rofl)
    Ist aber auch möglich das ich es einfach vergessen habe, Alzmeier!;)
     
    #1076 Abnehmen Gast 78849, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das solltest du nicht machen ... du gefährdest deinen Erfolg mit Alma. Diese Eiweißshakes enthalten sehr oft Zucker und ein Riegel ist kein Ersatz für eine Mahlzeit! Den kannst du essen, falls er keinen Zucker enthält, zum Aufstocken deiner kcal-Menge!

    Wie Flips sagt, zur Umstellung und zum Einstieg in eine gesunde Ernährung sind beide ungeeignet!
     
    #1077 Abnehmen Gast 75359, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Ich esse eine normale Mahlzeit am Tag und dann ebend 2 Shakes oder einen Shake und nen Riegel. Riegel ist nich täglich, sondern dann wenn ich mal Lust auf was süsses habe, bin nämlich ne Naschkatze ;)
    Naja und den anderen Shake den ich habe, ist von den Nährwerten fast gleich wie Alma...also kaum Unterschiede...deswegen denke ich das es ok so ist...hatte mich anfangs auch erst nich getraut was anderes zu nehmen aber habe ja gemerkt, dass ich trotzdem Erfolg habe!
    Naja und ich denke son Shake wird mich ewig begleiten. Werde später auf 2 Mahlzeiten umsteigen und abends aber immer nen Shake...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dann tu mir aber bitte einen gefallen und schreib hier im forum nicht, dass du nach dem alma-konzept abnimmst!
    hier sind im moment so viele falschaussagen im umlauf und so viele sturköpfe unterwegs... (headbang)
    so bringt man neulinge gleich auf dumme gedanken...
     
    #1079 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so, ich habe einen entschluss gefasst: ich werde im alma forum NICHTS mehr schreiben.
    wundert euch bitte nicht. ich finde es toll wie ihr euch da immer wieder durchkämpft gegen den ganzen mist (die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen). aber ich mach das nicht (mehr).
    ich fange oft einen beitrag an und lösche ihn dann doch wieder, weil man ja eh gegen wände redet...
    wer sich mit mir unterhalten will, kommt in meinem TB vorbei, oder ich besuch die netten hier auch gerne. :)
     
    #1080 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...