1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Saraa + Wilma, kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Eure zusätzlichen Grämmchen werden auch wieder verschwinden. Bleibt schön...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ganz genau so ist es, jetzt nur nicht den Fehler machen und aufgeben,
    ganz bald sind die paar Gramm wieder weg und nehmen zur Belohnung,
    weil ihr schön durchgehalten habt noch einige ander Gramm mit!


    Guten Morgen Flips,
    fein das du es so stark bist und die Waage missachtest! (y)
     
    #1061 Abnehmen Gast 78849, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Danke ihr seid liiieb und motivierend! Heut ist auch alles wieder gut, es sind heut morgen gleich 800g weg gewesen :) ich wünsche euch nen schönen Dienstag...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    soooo, da bin ich wieder und melde mich nochmal kurz. das ist ja alles aufregend mit der hochzeit! (whew)
    aber der termin fürs standesamt ist festgelegt und wird auch in den nächsten tagen schon reserviert, da wir uns auf einer burg hier in der nähe trauen lassen wollen. die termine sind bestimmt schnell weg.
    es hat zwar vieles noch ein bisschen zeit, aber man kann doch auch schon das ein oder andere vorbereiten.
    horror wird noch die gästeliste, mein schatz hat sooooo viele verwandte... :o

    mir gehts richtig gut damit, dass ich heute nicht auf der waage war. viel enspannter. ich werd das auf jeden fall durchziehen, nurnoch montags zu wiegen!

    jetzt wird noch AWZ und GZSZ geguckt ((blush)) und nachher fußball.
    ich schnupper nebenbei mal noch durch eure tagebücher
     
    #1063 Abnehmen Gast 80781, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich würd dir am liebsten helfen bei der Planung, ich finde das sooooo schön (inlove)
    (solange es mich nicht betrifft(giggle))

    Ich ignoriere meine Hilde ja auch im Moment und ich muss sagen , sie fehlt mir überhaupt nicht.
    Du hast dich da schon richtig entschieden, wenn es nur noc demotivierend ist, morgens auf die Waage zu steigen, dann mus da was passieren!!
     
    #1064 niesnuschel, 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    was bin ich müde heute.... |-)
    meine verdauung ist im moment ne katastrophe. hoffentlich spielt sich das wieder ein mit der zeit.
    nach dem durchfall montag ging seitdem nichts mehr und ich fühl mich sooooo kugelrund und aufgebläht... bäh!
    aber gut, 2 tage ist ja noch nicht lange (bei mir), warten wirs ab.
    heute abend gibts mal wieder fatburning mit ines und ich miste ein bissl aus. hab ein paar zu große jacken und eine zu große hose von meiner motorrad kombi, die lassen sich bestimmt gut verkaufen. so langsam müssen wir ja schonmal was fürs hochzeits-budget tun. ;)
    und ja, die motorradhose ist wirklich schon zu groß! vor meinem start mit alma war sie mir zu klein! (rock)

    so, ich hoffe, ihr seit fitter als ich, ich brauch jetzt erstmal nen (coffee)
     
    #1065 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ist das bei euch eigetnlich auch, dass alma je nach dose total anders schmeckt?
    ich mein, so eine geringe abweichung ist ja normal laut alma, aber ich hab gestern abend ne dose angefangen, da könnt ich mich rein legen! (mm) die 3, 4 dosen davor... naja ... man konnte es trinken...
    ist schon irgendwie komisch...
     
    #1066 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    Ohh das ist so schöön mit eurer Hochzeit. Die Zeit ist so spannend und toll ( bei mir war es so) Ich wünsche es dir genauso :*.

    Ja mit den Almadosen ist das mal so mal so. Eine hatte ich mal die hat suupi dolle nach Honig geschmeckt, die fand ich klasse (rofl) und eine war mal dabei, naja es gibt bessere.
    Das liegt bestimmt daran das es ein Naturprodukt ist.

    Das macht soo ein Spaß die Sachen auszusortieren. Und erst die Sachen die immer soo eng saßen...
    Hey heute abend spielen unsere Jungs, da mussst du dich mit Ines beeilen \o/
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Titzi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu(bear)

    Mir ist das noch nicht aufgefallen, dass das Almased anders schmeckt.
    Aber ich rühre auch mit Milch an, da kommt der Geschmack ja eh ganz anders.

    Viel Spaß beim zu große Sachen rausschmeissen(party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klar, das ist voll im zeitplan! ;)
     
    #1069 Abnehmen Gast 80781, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Flips :)
    Da ist man mal zwei WOchen nicht am Start und hier stehen zwei Kilo weniger (y)
    Und heiraten willst du auch noch? Ich freu mich auf die Fotos :)

    Liebste Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...