1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na super, hab ich mich beim ersten EM-spiel natürlich gleich zum vollhorst gemacht... |( wir haben bei uns im freundeskreis ja eine tipprunde...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    na super, hab ich mich beim ersten EM-spiel natürlich gleich zum vollhorst gemacht... |(
    wir haben bei uns im freundeskreis ja eine tipprunde gestartet. ich hab polen:griechenland 0:1 getippt...
    und?!?!?!? die polen führen schon... (headbang)

    was für ein start...
     
    #1011 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he du fussifrau!!! ;)

    wünsche dir ein schönes we u lass es dir gut gehen!!!!:)


    glg simone
     
    #1012 Missymone76, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    heeeeey Flipsi, wow du bist bei der U70 gelandet, wie goooooil....wieviel haste denn jetzt aktuell? Ich hatte heute wieder 400g weniger und bin jetzt bei 70,4 kg, also hoffentlich auch bald bei U70 :D
    werd gleich mal Aerobic machen, hab heut ne DVD bekommen :)
    wünsche dir nen schönen abend!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    69,8 kg hatte ich heut morgen. nicht viel U70, aber immerhin! ;)
    du bist da auch ganz bald! viel spaß bei der aerobic-dvd.
    ich bin heut mal faul und guck anderen beim sport zu (EM). (giggle)
     
    #1014 Abnehmen Gast 80781, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    sooo nun bin ich fertig mit Sport, 50 Minuten ging die DVD...war jetzt nicht so der Renner, etwas altmodisch. Die Trainerin hat soviel geredet und es war nur langweilige Musik im Hintergrund aber angestrengt hat es schon. Naja nun hab ich noch paar Sit-ups gemacht und nun reichts aus. das is nen klasse Gewicht was du da hast, dass hört sich sooo gut an, wenn man sagen kann 69kg :D toll und weiter soooo...
    EM schaue ich auch ab und zu rein, aber morgen natürlich dann 90 Minuten hihi
     
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen Flips,

    (h)-lichen Glückwunsch...zu den nächsten -400kg (clap)(party)

    wünsche dir einen schönen SA und heute abend ein geiles spiel.....
    deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand (party)

    LG Netty
     
    #1016 Netty1980, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke netty! :)
    jap heut abend gibts fußball-party, hab mir zur feier des tages ne flasche cola zero kalt gestellt! (rock) :D

    dir auch einen tollen samstag
     
    #1017 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    wir machen auch einen fussballabend (clap)
    fein bei freunden grillen und schön fussball schauen....endlich ist mal wieder fussball...war ja schon bissi öde (giggle)

    wünsche dir einen erfolgreichen SA und nicht gleich die ganze flasche leer süffeln (shake)
     
    #1018 Netty1980, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich reiß mich zusammen... ;)

    nachher muss ich erstmal noch auf den sportplatz, die damen haben das letzte saisonspiel.
    lust hab ich ja eigentlich keine. :^) letztes wochenende war spielfrei, kaum training die letzte zeit wegen den ganzen feiertagen (wir trainieren Mo+Do), da hat man irgendwie schon abgeschlossen. naja, hauptsache den mädels gehts nicht auch so.
    aber das wird eh ne katastrophe heute.... vorletzter (wir) gegen den tabellenführer, bzw. nach dem spiel meister... (doh)

    aber heut abend gibts dann hoffentlich ein sehenswertes spiel. (y)
    für heut vormittag hab ich mit noch BBP vorgenommen, muss doch meinen körper noch schön in form bringen, weniger gewicht ist nunmal nicht alles... ;)
     
    #1019 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hab grad mein deutschland-trikot aus der versenkung gekramt ... hab es mir zur WM 2006 gekauft .... UUUUUUUUUND ......

    ES PASST!!!
    (rock)
     
    #1020 Abnehmen Gast 80781, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...