1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Flips...ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende! Ich habe leider kein frei |-() ich muss gleich los zur Arbeit! Dann bist du...

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Guten Morgen Flips...ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende! Ich habe leider kein frei |-()
    ich muss gleich los zur Arbeit! Dann bist du jetzt auch bei 70kg angelangt, super und nicht mehr lang dann hast du die U70, dass wird erstmal tollllll (clap) ich freue mich auch schon drauf, bin jetz bei 70,8 kg...

    liebe Grüsse
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo flips,
    bei mir gehts heut ähnlich los wie bei dir. erst mal ein schönes sportprogramm durchziehen ;)
    so gut wie es bei dir grad läuft holst du mich demnächst noch ein im gewicht :D
    ich wünsche dir einen schönen tag
    lg mia
     
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,

    Na da hat sich dein Gang auf den Thron ja echt mal gelohnt(giggle)

    Super, jetzt hast du dir aber einen tollen Verwöhntag verdient;)
     
    #983 niesnuschel, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Flips, dein heutiger Tag klingt nach einem guten Plan! Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!! Hab einen schönen, erfolgreichen Tag!

    Lieben Gruß
    Tinelchen
     
    #984 Tinelchen, 07.06.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Flipsi,
    schön zu lesen das dein Abführmittel was gebracht hat und das ja wirklich nicht zu knapp,
    du arme Maus musst dich ja schlimm gefühlt haben, bevor du auf dem Klo warst!
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag!!!
     
    #985 Abnehmen Gast 78849, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ähhhmmm.. ja.... rossi..... (blush) ich hab mich vorher gefühlt, als hätte ich 2 riesen-buttercremetorten im bauch liegen! :@
    und danach gings mir sooooo gut! (giggle)
    es ist schon ein echt gutes gefühl, wenn man sich so angenehm leicht fühlt. ich kannte das vorher so garnicht, weil ich eigentlich ständig am essen war. mal nen schokoriegel hier, mal nen apfel da... und dann direkt die nächste hauptmahlzeit, am besten 2mal am tag warm... (doh)
    mit alma hab ich erstmal gemerkt, wie man sich gut fühlt! (y)

    allerdings werd ich die letzten 2 tage irgendwie nicht richtig satt von meinen shakes. kaum hab ich den getrunken, knurrt ne halbe stunde später wieder mein magen. :S ich hoffe, das ändert sich bald wieder. sonst war ich ja auch pappsatt von dem zeug...
     
    #986 Abnehmen Gast 80781, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Flips mir geht es im Moment genauso, mein Magen knurrt auch ständig
    und sogar morgens wenn ich aufstehe, da habe ich richtig Hunger, was
    ich noch nie morgens hatte. Ist ja komisch, nun denn das schaffen wir auch!;)
     
    #987 Abnehmen Gast 78849, 07.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1316779820_1.jpg
     
    #988 Netty1980, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    flips,
    mir gehts grad auch so. heute wars richtig schlimm. ich hatte so viel zu mittag gegessen und trotzdem hab ich total schnell wieder hunger bekommen. heut konnte ich mich dann auch leider nicht zurückhalten und hab dann nachmittags kekse (leibniz vollkorn) und schokolade (85% edelbitter) essen müssen. ja, müssen! :( ich hab so respekt vor allen, die lange in der redu sind/waren und dabei nicht gesündigt haben. nun gut, da es bei mir nur heute war und ich, obwohl es wirklich mehr war als ich gedacht habe, bin ich noch innerhalb meines tagesbedarfs. naja, morgen werd ich das, was meine waage anzeigt, nicht ganz so ernst nehmen und hoffen, dass es übermorgen wieder weitergeht. hauptsache wir geben nicht auf und machen schön weiter!
    schönen abend noch
    lg mia
     
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    super flipsi dass du schon die 70 hast!!! meine waage zeigt mir 67,2...also net der rede wert...aber ich kann bei dem arbeiten net alle so einhalten denn ich bin super gestresst u ängstlich net alles so zu schaffen wie ich das mag!!!!! naja...........dir ein schönes we und lass es dir gut gehen!!!!


    glg u dicker knuddler simone
     
    #990 Missymone76, 07.06.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...