1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das ist toll,ne? ich bin danach auch immer total gut drauf und entspannt, hast du auch den Entspannungsteil zum Schluss gemacht?

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    das ist toll,ne?

    ich bin danach auch immer total gut drauf und entspannt, hast du auch den Entspannungsteil zum Schluss gemacht?
     
    #931 niesnuschel, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jap, entspannung hab ich auch gemacht. hab nur die fortgeschrittenen-übungen übersprungen. die gibts dann beim nächsten mal. :)
     
    #932 Abnehmen Gast 80781, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Die sind aber auch nicht sooo schwierig.

    man kommt nicht ins Schwitzen, das ist eher was fürs Wohlbefinden:)
     
    #933 niesnuschel, 03.06.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hab dabei auch eher an meinen rücken gedacht.
    wenn ich mich dann doch noch zu dolle verkrampft hätte oder so, dann hätt ich da morgen wieder gehangen... (sweat)

    auf jeden fall ist das echt gut zum abschalten. ich musste mich so aufs atmen konzentrieren, dass ich an nichts anderes denken konnte. ;)
     
    #934 Abnehmen Gast 80781, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he flipsi!!!! :)

    hattest spass gestern??? ;)gut haste ausgesehen!!!;) war ja klar dass dein schatz dann mit wollte gelle??? hihihihih

    sag mal twinkle u raupi..........wo sind die den hin haben die sich mal wieder gemeldet??? is arg schade:(


    schönen sonntag dir noch ja???



    glg simone
     
    #935 Missymone76, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    oh Flips deine Bilder sehen ja richtig klasse aus! sooooo schick ;)
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @simi: samstag war irgendwie nichts... ne, von den beiden hab ich auch nichts mehr gehört, echt schade...
    @wilma: dankeeeee (blush)



    guten morgen ihr süßen,
    standhaftigkeit wird belohnt! (muscle)
    hab die geburtstagsfeiern mit alma, tee und wasser hinter mich gebracht und an 2 tagen 700g verloren! (party)
    bei meinem tempo in letzter zeit bin ich da mehr als zufrieden mit. (rock)

    heute abend sind wir schon wieder auf einem geburtstag... :o
    aber diesmal werd ich auch was essen. es gibt unter anderem geflügel und salat, da kann ja nicht sooo viel schief gehen....

    ich wünsch euch einen tollen start in die neue woche :*
     
    #937 Abnehmen Gast 80781, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Guten Morgen Flips!!!
    Das ist schon das du wieder einen Verlust verzeichnen kannst! Ich bin im Moment auch richtig zufrieden, läuft gut. Habe mich heut auch nach 2 Tagen wieder gewogen und ganze 1,2 kg sind weg, konnt es kaum glauben :)
    ich hab jetzt auch die 10kg Marke geknackt...endlich 8)

    viel Spaß auf Arbeit und beim Birthday!

    liebe Grüsse Anja
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen und glückwunsch allen "verlierern":)
     
    #939 Abnehmen Gast 70681, 04.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Wow Wow Wow!
    Das geht ja rasant bei dir!!
    Bei mir läufts zur Zeit auch besser, ich glaub mein Körper hat endlich geschnallt, was ich von ihm will!
    Lass looos, lass die Kilos endlich loooos!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!(sun)
     
    #940 magnolia, 04.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...