1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab eben kleider anprobiert, für den 30ten geburtstag heut abend. ich hab in den spiegel geguckt und nen schock bekommen!!! :o ich glaub, ich...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab eben kleider anprobiert, für den 30ten geburtstag heut abend.
    ich hab in den spiegel geguckt und nen schock bekommen!!! :o
    ich glaub, ich trag sonst die falschen klamotten, ich sah doch gleich noch 5kg leichter aus!
    wen ich für heut abend gestylt bin, lass ich meinen schatz ein foto machen und lad es hoch. (happy)

    jetzt fahren wir erstmal einkaufen. heut mittag gibts nuschels rezept für geflügelbifteki mit grillgemüse.
    das hört sich sooo lecker an, ich freu mich schon drauf! (clap)
     
    #901 Abnehmen Gast 80781, 02.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Oh fein, da freue ich mich schon auf das neue Foto von dir!(clap)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend!!!
     
    #902 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da wünsche ich dir auch viel Spaß heute!

    Lass es krachen heute Abend, (party)

    Was macht den denn aua Rücken? Ist hoffentlich schon besser.
     
    #903 niesnuschel, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he grosse alles gut???? wie gehts dem rücken???? viel spass beim feiern und ja bitte n foto!!!! ;) ich steh momentan auf dem gewicht aber was solls........muss ich leider durch!!!!!:)


    lass es dir gut gehen u geniess dein neues lebensgefühl!!!!!


    schönes we


    lg simone
     
    #904 Missymone76, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hui, ich freue mich ebenfalls aufs Foto! (clap)
    Hab einen schönen Tag!!

    GLG
     
    #905 Tinelchen, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    jaaaaaaaaaaa Foddoooo ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    rücken geht so...
    hab noch schmerzen, aber ich kann mich wieder frei bewegen. (whew)

    das mittagessen war sooooo lecker, klasse rezept nuschelchen! (y)

    meine schwester war eben schon am rum zicken, dass ich nicht mitkomen soll, ich würd zu gut aussehen... (giggle)
    das ist doch wohl ein kompliment! was mich nur etwas skeptisch macht ist, dass mein freund mich einfach so alleine weg gehen lässt. ich dachte, er besteht darauf mitzukommen. muss ich mir jetzt sorgen machen...? :^)
     
    #907 Abnehmen Gast 80781, 02.06.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Er vertraut dir, gibt es etwas schöneres? :)
     
    #908 Tinelchen, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich möchte bitteschön ein Foto sehen!!!
     
    #909 Abnehmen Gast 78849, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    fotos sind hochgeladen :)

    als ich fertig gestylt war, wollte schatzi doch plötzlich mit... (giggle)
     
    #910 Abnehmen Gast 80781, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...