1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, Da ja sehr viel noch in einer Gruppe abnehmen möchte und es ja bisher nur eine Gruppe hier gibt würde ich gerne noch eine...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo zusammen,
    Da ja sehr viel noch in einer Gruppe abnehmen möchte und es ja bisher nur eine Gruppe hier gibt würde ich gerne noch eine aufmachen. Aber, ich würde gerne eine auf machen wo nur Leute mit machen können die Mindestens 25kg abspecken möchten! Wer also Lust hat meldet sich einfach und wenn genug zusammen kommen , kann man sich um Regéln und weiters Gedanken machen;) Sodele, nu schaun wir mal wer sich alles so meldet übers WE. Bis Montag ihr lieben. Ich wünsch euch was!:)
     
    #1 Glasrosen, 20.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Glasrosen,

    ich würde mich sehr gerne anschließen..*meld:D
    Bei mir sind es noch so ca. 30 kg, die ich gerne los werden würde.

    Ich hoffe, es melden sich noch einige.
     
    #2 Provokation, 20.03.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    mach doch. werden sich sicher einige finden. ich finde das eine gute idee.
     
    #3 schnucki, 20.03.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch mitmachen!!! Ich will auch 26 Kilo abnehmen :)
    Gemeinsam macht es einfach noch etwas mehr Spaß :)
     
    #4 Casimia, 21.03.2009
  6. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,

    prima Idee - ich bin dabei! Ich habe 25 kg zu viel auf den Rippen, die ich loswerden möchte / muss!

    Liebe Grüße
    Biggi
     
    #5 Motorbiene, 21.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo glasrose,
    gute idee,mache nicht mit werde aber immer bei euch lesen,klasse
    gruß
    resi
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Finde ich gut das sich hier im Bereich noch mal was tut!
    Viel Erfolg mit eurer Gruppe!!
     
  9. puppa67

    puppa67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin auch dabei bei mir reichen 25 noch nicht wäre
    super gruß
     
    #8 puppa67, 21.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Huhu

    Ich würde mich gerne anschließen, ich will mehr als 25kg abnehmen und hoffe das wir es gemeinsam schaffen.

    Lieben Gruß :)
     
    #9 Abnehmen Gast 81845, 22.03.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich dachte immer, das wir eh alle in der Gruppe abnehmen. Darum sind wir doch in diesem Forum!
     
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...