1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der steinige Weg zum neuen Ich

Diskutiere Der steinige Weg zum neuen Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das mit deinem Bad ist doch super :) endlich wieder in den eigenen vier Wänden duschen! Und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU :D

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das mit deinem Bad ist doch super :) endlich wieder in den eigenen vier Wänden duschen! Und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU :D
     
    #71 Chaosprinzessin, 02.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der steinige Weg zum neuen Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 03.April 2009

    Gewicht: 99,4 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_e035_1.gif (4. Tag UHU)

    @ Chaosprinzessin danke Dir :)

    So heute ist nun der große Tag. Heute Abend darf ich endlich meine Dusche einweihen. 9 1/2 Wochen hat das ganze nun gedauert. Da gab es doch mal einen Film.... Nun ja, es ist geschafft.
    Heute geht es wieder ins Fistu. Ich freue mich jedesmal total darauf. Wenn mir das einer im Januar erzählt hätte, den hätte ich für total bekloppt erklärt. Ich und bewegen?? Und dann auch noch gerne??? Niemals!!! Und jetzt kann ich es immer kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist. Heute muß ich leider vormittags gehen, weil heute Abend noch ein Elterabend von der Gemeinde ist *heul. Hätte Freitag Abends sicher besseres zu tun...

    Mein Tag gestern:

    Essen:
    Morgens: Vollkornbrot, Brunch, Marmelade, Erdbeeren (3,5 P)
    Mittags: Vollkornbrot, Halbfettmargarine, Mayo 20%, red. Wurst, Käse, Gurke (8,5 P)
    Zwidu: Erdbeeren, Joghurt (1 P) Schoki (1,5 P)
    Abends: Mein Salat (den schreib ich jetzt nicht mehr jedesmal ausführlich hierhin) (8,5 P)

    Trinken: 2 l Wasser, 1,5 l Tee, 5 Tassen Kaffee

    Bewegung: Ruhetag

    Fazit: Ich muß mal wieder mehr auf die Schoki achten
     
    #72 Provokation, 03.04.2009
  4. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 04. April 2009

    Gewicht: 99,3 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_e035_1.gif (5. Tag UHU)

    Verdient habe ich das Gewicht nicht. Ich hatte gestern mal wieder einen kleinen Fressanfall. Aber das zeichnete sich schon die letzten Tage ab. Eine unkontrollierte Lust auf Süsses. Naja, gestern Abend habe ich ihr nachgegeben. Ich hoffe nur, daß ich heute wieder problemlos in mein Program reinkomme. Das war immer mein Problem. Wenn ich einmal gesündigt hatte, hat es oft Wochen gedauert, bis ich mich wieder gefangen habe.
    Ich habe mir meinen Tag heute ziemlich voll gepackt, damit ich dauernd etwas zu tun habe und nicht aus Langeweile wieder das Suchen anfange.

    Mein Tag gestern:

    Essen:
    Morgens: Apfel
    Zwidu: Eiweißshake (7 P)
    Mittags: Nudel-Lauch- Auflauf (5,5 P) Salat (2,5 P)
    Abends: Chips, Eis, Gummibärchen ohne Punkte

    Trinken: 1,5 l Wasser, 1 l Tee, 1,5 l Mineraldrink, 4 Tassen Kaffee

    Bewegung: 10 min Fahrrad, 45 min Miha, 30 min Laufband

    Fazit: kein Kommentar
     
    #73 Provokation, 04.04.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Provokation,

    vielleicht liegt der "Fressanfall" daran, dass du nicht richtig gefrühstückt hast. Dein Körper hat einfach abends nach den KH geschrien, die er morgens nicht bekommen hat. Könnte doch sein, hm ...

    Trotzdem Glückwunsch zum Abwärtstrend :)

    LG
    Lilian
     
  6. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag, 05. April 2009

    Gewicht: 99,8 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_e035_1.gif (6. Tag UHU)

    Mit dem Frühstücken da könnte etwas dran sein. Aber wenn ich um 8 Uhr ins Fistu gehe, frühstücke ich nie groß vorher. Ausserdem habe ich gestern richtig gefrühstückt und der Tag war wieder mies. Bin ja froh, daß ich überhaupt noch UHU bin. Und heute wird auch noch gegrillt, ich darf gar nicht daran denken. Ich habe mir Putenspieße besorgt und will dazu nur Salat essen. Nur ob das auch so wird ist die andere Frage. Bei meiner Einstellung momentan..*grübel. Wenigstens gehe ich heute wieder zum Sport, vielleicht rettet der mich etwas. Das Essen von gestern hab ich nicht aufgeschrieben. Weil der Tag Mittags schon mies anfing.

    Auf das der Tag heute besser wird!!!
     
    #75 Provokation, 05.04.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Provokation!

    Lass dich nicht unterkriegen :) wir grillen heute abend auch, aber ich hab mir genau wie du vorgenommen nur Putenfleisch und Salat zu essen und es trotzdem richtig zu genießen, ganz ohne schlechtes Gewissen, sonst gehts direkt los mit der Frustspirale. Gucke heut abend einfach deinen leeren Teller an und denk dir: "Danke das ich dich essen durfte, du hast mir sehr gut geschmeckt!"

    Dann bleibt vllt. das schlechte Gewissen aus, und du hast nicht das Bedürfnis dich mit etwas Süßem oder so zu "trösten". Bei mir funktioniert das ganz gut :)
     
    #76 Chaosprinzessin, 05.04.2009
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo hallo.....
    Was sind das den für Töne....denke deine Dusche geht wieder und nun sowas.
    Jetzt steh dazu, was gewesen ist, machste so nicht wieder, weil merke dir...hat dich doch nicht glücklich gemacht.
    Beobachte mal wann das passiert...analysiere uns lerne daraus. Hatte ich doch neulich auch. Ich darf keine Zerosachen zwischen den Mahlzeiten trinken...wirft mich aus der Bahn.
    Mensch Kopf hoch und geschaut was los ist.....
    Das kriegen wir hin.

    Besonders liebe Pummelhummel Grüße
     
    #77 Abnehmen Gast 85051, 05.04.2009
  10. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Montag 06. April 2009

    Gewicht: 100,5 kg :(

    Soviel zu meiner Belohnung. Hab ich auch nicht anders verdient. Das WE war voll daneben. So beginnt das Spiel wieder von vorne.
     
    #78 Provokation, 06.04.2009
Thema:

Der steinige Weg zum neuen Ich

Die Seite wird geladen...

Der steinige Weg zum neuen Ich - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

    Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!: Dann starte ich heute auch endlich mal mein Tagebuch... Habe ich zwar als Gewichtsticker schon zuhause am Kühlschrank hängen, aber ich lese gerne...
  3. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  4. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  5. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...