1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Diskutiere Noch 17 Kilo bis Australien ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht traurig sein Dilanya, dein Koerper will dich nur testen, weil du ihn in der Vergangenheit etwas geaergert hast. [attach] Die besten GB...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #41 Trutchen, 16.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 17 Kilo bis Australien ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Wieder eine Woche rum und wieder nix getan. Noch immer pendelt es um die 75 kg :( nächste Woche wollen mein Mann und ich uns im Fitness Studio anmelden... Das kann ja heiter werden ;)
     
    #42 Dilanya, 18.05.2012
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dilanya,

    wollte mal nach dir schauen und geht jetzt was?
     
    #43 Trutchen, 20.05.2012
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hey trutchen...

    ne es geht noch immer nix. ich war die Tage mal auf 74,6 unten und dann gings wieder auf 75,5 hoch - aktuell bin ich bei 74,9 kg. Es ist zum Mäuse melken. Muss aber auch sagen, dass ich gestern den absoluten Schlank im Schlaf Supergau hatte. Kam spät nach Hause, musste noch in Schrebergarten fahren zum giessen, weil Schwiegermama mal wieder zu faul war und dann hatte ich kein bock mehr auf kochen, dafür total bock auf McD. dann gabs McRib, Pommes, Cola und nen Cheesburger und das abends um 20:30 Uhr *michselberschimpf*

    Mein Mann und ich möchten uns jetzt nach pfingsten aber im Fitness-Studio anmelden. Ich glaub so ganz ohne sport geht da bei mir nimmer so sehr viel. Immerhin haben die 2 x die Woche Zumba bei mir im Studio - da hab ich schon extremst bock drauf ;)

    Wie läufts bei dir?
     
    #44 Dilanya, 22.05.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dilanya,
    danke fuer deinen Besuch.
    Anmeldung in der Mukkibude ist super und dann noch zu zweit, da koennt ihr euch gegenseitig in den .....treten.
    Mach dir keine allzu grossen Sorgen, das ist eine gesunde Abnahme.
    Bei mir geht es auch sehr langsam voran, ich mache ganz normales Essen, das heisst, Kh, Mk, Ew, also ohne Turbo und so.
    Noch einen schoenen Abend und Kopf hoch, du schaffst das.
     
    #45 Trutchen, 22.05.2012
  7. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    So meld ich mich auch mal wieder... Es hat sich so einiges getan. SIS hab ich über den Haufen geworfen. Mir ist das auf Dauer zu unflexibel. Ich mag mich nicht sagen lassen, was ich wann essen darf und was nicht. Daher ess ich jetzt wieder einfach ganz normal ausgewogen mit viel Obst und Gemüse. Außerdem bin ich jetzt ja im Fitnessstudio. Hab nen Trainingsplan mit zirkeltraining. Das mach ich 3 mal die Woche. Zusätzlich war ich jetzt auch noch zwischen dem Krafttraining da und hab mich nur 40 min aufs Fahrrad gesetzt. Das Resultat der ersten Woche? Ungefähr ein Kilo weniger. Trotz Gyros spät abends, trotz Gummibären zwischendrin und trotz Nudeln abends ;) so macht abnehmen deutlich mehr Spaß!!! Und mein Trainer is sich sicher - bis Dezember geht der Bikini wieder
     
    #46 Dilanya, 16.06.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    tataaaa die ersten 2 Wochen Fitness-Studio sind rum - ich bin noch immer begeistert. Auf der Waage hat sich noch nicht wirklich was getan (ausser, dass es mittleweile zwischen 75 und 76 kg pendelt und nimmer zwischen 75 und 77 *lach*... Ich merke allerdings eine deutliche Veränderung an meinem Körper. Meine Oberarme sind schon um einiges Muskulöser und fester (sogar so sehr, dass man es schon mit blosem Auge sieht^^) und am Bauch und Oberschenkel hab ich 3 cm weniger... na wenns so weiter geht, prima. Heute hab ich mal nen Regenaritionstag eingelegt - morgen wird wieder trainiert!!! Auch dass die nächsten cm schrumpfen!!!
     
    #47 Dilanya, 25.06.2012
  9. Anzeige

  10. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    melde mich mal wieder... seit 3 Monaten gehe ich jetzt ins Fitness-Studio.. resulatet.. hat bisher kaum was gebracht *heul*
     
    #48 Dilanya, 11.09.2012
  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Isst du vielleicht zu wenig? Ich hab das momentan aber auch. Esse definitiv nicht zu viel, ab und zu Sport und nix passiert...
     
Thema:

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Die Seite wird geladen...

Noch 17 Kilo bis Australien ;) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...