1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

Diskutiere Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hi ihr lieben,

    nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf KH´s zu verzichten, möchte ich jetzt nochmal durchstarten. Fürs aussehen und für die Gesundheit :)

    Erstmal zu mir: ich bin 30 Jahre alt und wiege derzeit 77 kg bei einer Größe von 1,65.

    Für meine Gesundheit habe ich schon einen rießen Sprung nach vorne gemacht und vor einem halben Jahr mit den Rauchen aufgehört. Ich bin total glücklich damit und habe keinerlei Ambitionen, wieder damit anzufangen. Allerdings hatte der Rauchstopp eine enorme Gewichtszunahme zur Folge. Bevor ich aufgehört hab, wog ich noch unter 70 kg und jetzt, 6 monate später schon 77 kg. Ich hab das Gefühl, ich muss das essen nur anschauen und schon nehm ich zu. Dabei habe ich mich auch nicht sonderlich schlecht ernährt im letzten halben Jahr. Viel Obst und Gemüse, wenig Brot, Nudeln etc., kaum Süssigkeiten, kein Cola mehr und und und. Gebracht hat es nix.

    Das SIS Prinzip kenn ich von früher ja noch und heute hab ich mir noch das Kochbuch und das 20 min Kochbuch bestellt. Bin mal gespannt, wie es klappt, morgens wieder keine Wurst essen zu dürfen. Muss ich mir eben wieder die vegetarischen Brotaufstriche kaufen ;) und Sojamilch-Kaba *fg*

    Ich hoffe mal, es klappt endlich mit der Abnahme - denn im dezember fliege ich mit meinem Mann nach Australien und bis dahin hätte ich gerne eine Bikinitaugliche Figur. Drückt mir feste die Daumen!!!

    Viele Grüsse

    Dila
     
    #1 Dilanya, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dila,(hi)
    herzlich willkommen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_welco1_1.gif
    Natürlich wird es klappen,denn du hast ja ein wunderbares Ziel vor Augen und wir werden dir hier schon helfen.In diesem Forum sind alle ganz lieb und nett,und wenn du Hilfe brauchst ist immer jemand zur Stelle,auch wenn du einen Durchhänger hast (von wegen unkontrolliert in dich reinfressen)und mal einen "Arschtritt "(giggle)(verzeihe mir diesen Ausdruck)brauchst,machen wir das ,damit du wieder auf die richtige Spur kommst.

    Aber der Wille ist ja da und das mit dem Frühstück bekommst du ganz bestimmt hin.Magst du denn keine Süßen Brotaufstriche?

    Grüße dich ebenfalls,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 12.04.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hallöchen *winke*

    ja also süsse Brotaufstriche mag ich schon, aber ich weiss noch, dass mir die relativ schnell zum Hals rausgehangen sind, als ich vor 2 Jahren schonmal SIS gemacht hab. Im großen und ganzen bin ich eher der Herzhaft-Esser und ich liebe Wurst und Käse zum Frühstück. Ich weiss aber auch noch, dass mir diverse vegetarische Brotaufstriche sehr gut geschmeckt haben. Da gibt es ja einige, die geschmacklich nah an Leberwurst liegen *yammi*.. und die bekommt man mittlerweile ja auch in jedem guten Supermarkt. Genauso bin ich nicht wirklich der Kaffee-Trinker - dafür mag ich sooo gerne Kakao. Da gibts aber im Regal mit der SojaMilch einen Soja-Kakao der morgens prima ist! Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen...
     
    #3 Dilanya, 12.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na du scheinst dich aber ordentlich damit beschäftigt zu haben,denn wird es auch schon werden.Ich esse morgens immer Müsli(aus dem SIS Buch für Berfstätige).Das wird gleich für 10 Tage angemischt. Man fügt jeden Tag ein Stück Obst zu und dann esse ich es am liebsten mit O-Saft.Das Müsli ist mit Zimt und schmeckt mir deswegen richtig gut mit O-Saft.Jeder hat eben so seine Vorlieben.
    Wünsche dir weiterhin gutes gelingen,du wirst es schon packen.
    Lg
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 12.04.2012
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Müsli mag ich morgens eigentlich auch ganz gern, aber blos nicht mit O-Saft. Das kann ich mir sowas von gar nicht vorstellen. Ich werd wohl auf Sojamilch oder Sojajoghurt zum Müsli umsteigen müssen.

    Ja informiert bin ich auf jeden Fall schon recht gut. Wie gesagt, ich hab vor ca. 2 Jahren schonmal SIS gemacht. Es bleibt das eine oder andere halt doch hängen. Musste mich nur nochmal in die Mengen an KH´s, EW und Fett einlesen.Da war ich mir nicht mehr sicher. Die beiden Kochbücher habe ich mir jetzt ja heute auch bestellt. da wird sich schon was leckeres finden.
     
    #5 Dilanya, 12.04.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hier im Forum gibt es auch ganz viele Rezepte unter Abnehmen Aktuell,dann runter srollen und dann unter Rezepte.Da gibt es welche für Morgens und Abends.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/ Vielleicht findest du da ja auch etwas drunter,bis deine Bücher da sind.
     
    #6 Kaffeemaus, 12.04.2012
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,auch von mir ein (h) - lich Willkommen und viel Erfolg.....
     
    #7 Galgofee, 12.04.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu, (hi)

    auch von mir aus (h)-lich Willkommen und viiiiiel Erfolg!

    Lg
    Sabrina
     
    #8 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
  11. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Dilanya,

    bei mir hat auch alles mit dem "Rauch-Stopp" angefangen.. Aber da gibt es einen tollen Spruch:

    Löse das Problem, nicht die Schuldfrage! :)

    In diesem Sinne: Schmeiß den Schweinehund raus!! Wir schaffen das!!! :)
     
    #9 JustDoIt, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

Die Seite wird geladen...

Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen! - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...