1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Diskutiere Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme das Öl sogar jetzt noch, nach der Reduktion. In Alma sind fettlösliche Nährstoffe enthalten, die sich nur durch das Öl entfalten. Und...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das Öl hat sogar noch eine weitere Funktion, wie ich gestern erst gelesen habe. Der Fettanteil verlangsamt den Anstieg des Insulinspiegels im Blut, sodass Hungerattacken ausbleiben und man länger satt ist. Von daher sollte das Öl wirklich in jeden Drink mit rein, egal wie viel Fett man durch die Mahlzeiten zu sich genommen hat. Das Abnehmen wird dadurch eher begünstigt, trotz mehr Fett.
    Das funktioniert aber nur in Verbindung mit viel Eiweiß. Bei KH ist die Verbindung mit mehr Fett ungünstig für den Insulinspiegel, weil bei KH das Insulin viel stärker ansteigt als bei Eiweiß.
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Und wieder ein bisschen schlauer- Danke Kayjan (y)
     
    #22 Tinelchen, 12.04.2012
  4. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    so wie Kayjan gesagt, desweiteren brauchen wir unser omega fettsäuren,das ist super wichtig schaut mal bei wiki rein, da kann man eingies lesen.

    guten nacht.
     
    #23 viavalencia, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Die Seite wird geladen...

Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

    Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?: Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...
  2. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  3. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  4. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  5. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...