1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krolle´s Diättagebuch

Diskutiere Krolle´s Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Krolle...tut mir leid zu hören das es dir noch immer nicht besser geht :( Mein Lieblingsessen bei Erkältung ist Hühnersuppe. Ein Suppenhuhn...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Krolle...tut mir leid zu hören das es dir noch immer nicht besser geht :(
    Mein Lieblingsessen bei Erkältung ist Hühnersuppe. Ein Suppenhuhn mit Knoblauch, Zwiebel, Gewürzen und Suppengemüse kochen. Wenn die Suppe zu Fett ist, erst mal kalt werden lassen und Fett abschöpfen. Wieder warm machen und mit Curry abschmecken. Mittags kochst du dir noch etwas Reis dazu und isst das zusammen, abends einfach nur Brühe mit Hühnerfleisch. Mir hilft das immer super :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krolle´s Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    @..Provokation: lieben Dank für Deine Wünsche.

    Hier nun noch der Tagesplan von gestern:

    Morgens: 4 VK-Toast, je 2 als Klappstulle mit Nutella und vegetarischem Brotaufstrich und Gurke, Banane, 1 kl. O-Saft und Tee

    Mittag: gebratene Nudeln mit Ei und zum Nachtisch, Cappuccino und einige KEKSE!!:)

    Abends: verschlafen, um halb zehn Abends ein großes Glas Wasser mit Brausetablette, weil ich total den "tattrigen" hatte.


    Heute werde ich mich nicht hundertprozentig an das Programm halten können.
    Da ich das letzte Essen gestern Mittag um ca 13.30 Uhr hatte, brauchte ich jetzt ein Brötchen und eine Banane. Ich musss um 10.30 Uhr nochmal zum Doc, danach gehen wir bei meinen Eltern "brunchen". Das wird ca gegen 11.30Uhr sein. Halte also die 5 Stunden nicht ein. Wollte mir dann gegen Abend Hähnchen und Gemüse machen.

    Ich hatte eben 93,7 kg auf der Waage. Ich denke es liegt aber auch ein bisschen an der fetten Erkältung, das die Kilos so purzeln. Fühle mich auch zittrig, vermutlich nehme ich gleich wieder zu, wenn es mir besser geht?:(

    Schlafe jetzt den 3 Tagen fast nur, und bin´s sooo leid. Dauernd bin ich erkältet. Seit November das dritte Mal. Habt ihr ne Idee was ich tun kann um die Abwehr zu stärken und nicht immer so anfällig zu sein???:confused:

    Ach gestern, kam wieder mal ein toller Spruch von meiner Oma, als ich ganz stolz berichtet habe das Schlank im Schlaf funktioniert. "Lass Dir doch ein Magenband legen", hat die Tochter von blabla auch gemacht und die ist sooo schlank. Nein, Du bist aber dick geworden."!....DANKE!:sumo:

    Ups, das ist ja nun schon ein halber Roman.

    Bis später, LG Krolle
     
  4. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Krolle,

    ne wat ne fiese Oma :eek: Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Omas wissen ja immer alles besser.

    Ich hatte auch seit November bis Ende Februar mit heftigen Erkältungen zu kämpfen. Und zum Schluß war zuerst meine Stimme komplett weg und dann hatte ich die Stirnhöhlen vereitert. Da bekam ich endlich Antibiotika und ab da ging es bergauf. Zur gleichen Zeit habe ich aber auch mit dem Rauchen aufgehört. Ich denke, das hat auch sehr positiv auf meine Gesundheit gewirkt.

    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und ein sonniges WE.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_03_f025_1.gif
     
    #13 Provokation, 21.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Krolle,
    also sorry, aber das Gerede von deiner Oma ist wirklich quatsch...ohne sie jetzt angreifen zu wollen! Erstmal ist eine Magenband OP eine nicht ganz ungefährliche Sache und bei deinem Gewicht macht das bestimmt kein seriöser Arzt...soviel erst mal dazu!
    Ansonsten versuche solche Aussagen zu ignorieren! Du siehst das es funktionert und das ist erstmal die Hauptsache. Wenn du das Wochenende und deine Erkältung überstanden hast gehst du einfach wieder auf Kurs. Dein Erfolg wird dir Recht geben :)

    Das beste "Mittel" um die Abwehrkräfte zu stärken ist noch immer Bewegung in frischer Luft. Selbst wenn du abends spät nach Hause kommst würde ich an deiner Stelle noch mal für eine halbe Stunde raus, am Wochenende solltest du das sowieso tun...das macht den Kopf frei und du tust noch was für deine Gesundheit!

    LG
     
  6. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme nun seit gestern Antibiotika. Hoffe die schlagen bald an. Bin noch bis einschliesslich Mittwoch zu Hause:(

    Danke für Eure Tips!! Hier nun was ich heute gegessen habe:

    Morgens: 2 Toast mit Nutella, Multisaft, Kaffee

    Mittags: halbe Pizza, Kiwi. kl. Stück Kuchen und Kaffee lecker!!

    Abends: gleich gibts selbstgemachten Rotkrautsalat und Hähnchenfleisch

    Tja, das mit den Sprüchen, kenne ich schon lange. Auch von meinen Ellis, eigentlich ärgere ich mich da immer sehr drüber und trotzdem sage ich nie was. Meine Mutter meinte gestern, "erzähl bloss nichts mehr von Diät, du hälst doch eh nichts durch". Und das nur weill ich zum Brunch 2 belegte Brötchen und keine 5 Std Pause hatte und gegen 16.00 Uhr ein Stück gegrilltes Hähnchen gegessen hatte. Auch wenn ich die Zeiten gestern nicht eingehalten hatte, war die "Tagesbilanz" ja nicht übermässig!!!:mad:

    Diese Sprüche gehen mir wirklich auf die Nerven, vor allem weil ich dann wieder denke "ich schaffs nicht"...:mad:

    Hoffe, wenns mir erstmal wieder besser geht, dann sehe ich das auch wieder positiver?!

    LG, Krolle
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Krolle!

    Wünsche dir auch gute Besserung!

    Das Problem mit den Sprüchen kenne ich nur zu gut. Meinem Vater nach habe ich auch "keine Disziplin" weil ich WW abgebrochen habe (meine Familie hat das eine Zeit lang gemacht, aber bei mir gabs nichts außer Freund Jojo...) und als ich dann mit SiS angefangen habe meinten sie auch alle ich würde dass doch nicht durchhalten...Die ersten Kilos sind jetzt zwar am purzeln - aber die Srpüche kommen immer noch. Mach dir nichts draus - freue dich an deinem Erfolg - irgendwann werden sie schon sehen dass du es durchziehen kannst :)

    LG
     
    #16 Chaosprinzessin, 22.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Puh das hört sich wirklich nach null Support in deiner Familie an...das ist total schade. Ich kenne zwar auch Sticheleien von meiner Familie, aber wenn es darauf ankommt fühle ich mich schon unterstützt und deswegen kann ich das nicht nachvollziehen!
    Ich hoffe jedenfalls das es dir bald besser geht und die Unterstützung die du brauchst und verdienst bekommst du dann einfach von uns :)

    LG
     
  9. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chaosprinzessin, Hallo Nora,

    ihr seid total lieb!:):)

    Danke!

    Habe natürlich auch gleich 400 gr. mehr drauf. Ändere den Ticker daher heute nicht (neu 94,1kg). Kann langsam kein Toastbrot mehr sehen, werde morgen mal einkaufen fahren müssen....

    Habt ihr auch den Eindruck zu wenig Obst zu Essen? Wie mcht ihr das, damit ihr auf Euer Limit kommt?

    Bis nachher, LG Krolle:)
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Krolle,
    gib deinem Körper jetzt erstmal Zeit gesund zu werden und dann läuft das auch wieder mit der Abnahme!!
    Ich esse Obst schon zum Frühstück, damit kommst du dann auch leichter auf die erforderlichen KH. Gewöhn dir einfach an zum Frühstück 1 Stück Obst zu essen und zum Mittagessen als Nachtisch auch noch mal eins...dann kommst du schon nicht auf dumme Gedanken und isst was Süßes :D
     
  12. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Krolle,

    zuerst einmal: hut ab, daß du trotz krankheit durchhälst d:-) ich find´s richtig heftig, sich dann auch noch an bestimmte zeiten und lebensmittel halten zu müssen.

    zu den blöden komentaren deiner "lieben" verwandtschaft ist ja schon genug geschrieben worden.

    ich hatte vor ca. 3 jahren eine zeit in der ich alle zwei wochen mandelentzündung und halsschmerzen hatte und andauernd antibiotika nahm.
    eine freundin, die sich auf ernährung spezialisiert hatte, riet mir es dochmal mit basica sport zu probieren. das ist ein pulvergetränk, welches den säurehaushalt im körper "in ordnung" halten soll. vermute es stärkt somit auch das imunsystem. ich nehme es seitdem mehr oder weniger regelmäßig und war -außer einer mordsgrippe zu weihnachten- nicht mehr krank. vielleicht hilft es dir ja auch..

    außerdem trinke ich immer diese obstsmoothies um genügend vitamine zu kriegen, die zusammen mit dem gemüse abends sollte reichen ;)
     
    #20 mausi155, 23.03.2009
Thema:

Krolle´s Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Krolle´s Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...