1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... nach laaaaangem wieder hier ...

Diskutiere ... nach laaaaangem wieder hier ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo und allen Neuen und "alten Neuen" herzlich willkommen und viel Erfolg! L.G.Schalke1

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und allen Neuen und "alten Neuen" herzlich willkommen und viel Erfolg!
    L.G.Schalke1
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    möchte mich auch der fröhlichen Begrüßung anschließen...:)
    Viel Glück beim Re-start....
    LG
    heike
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 19.03.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch von mir Herzlich Wilkommen zurück! :)
     
    #13 Glasrosen, 19.03.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, und dieses mal heißt es: Durchhalten!!!! :D
     
    #14 Blonde Hexe, 19.03.2009
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen zurück und viel Glück beim 2. Abnehmversuch!
    Du schaffst es!!!!
     
    #15 fruehchen, 19.03.2009
  7. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank Euch, für Euren Zuspruch - der Wille ist da nur wie das manchmal so ist - das Fleisch ist soooo schwach :o

    Erste Erfolge gibt's aber schon zu berichten - 800 g seit Wochenanfang sind runter - nu heißt's nur am Wochenende nicht schwach werden. :D

    Die Woche über durchzuhalten fällt mir immer etwas leichter - geht Euch das auch so?
     
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen,anfangs gings mir auch so, aber da ich Sonntags meinen hundefreien Tag habe,soll heißen, mein Göga.kümmert sich,schlafe ich etwas länger und kann dann Frühstück und Mittag zusammenlegen.Daher ist der Tag nicht so lang!;)Samstags fällt meistens genug an, und ich bin abgelengt.Aber ich habe auch nicht mehr diesen Zwischendurchhunger:sumo::sumo:
    l.G.Schalke1(Malene)
     
  10. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Auch von mir herzlich willkommen zurück. Ich habe auch einen Neustart in Angriff genommen!

    Gemeinsam schaffen wir das ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 89833, 20.03.2009
Thema:

... nach laaaaangem wieder hier ...

Die Seite wird geladen...

... nach laaaaangem wieder hier ... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??