1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

Diskutiere Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Emilie (hi), freut mich , das dir die 76 schon mal "Guten Tag" gesagt hat....(giggle)....trotz der Magen Darm Geschichte. Dein Ziel ist...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Emilie (hi),

    freut mich , das dir die 76 schon mal "Guten Tag" gesagt hat....(giggle)....trotz der Magen Darm Geschichte. Dein Ziel ist schon in greifbarer Nähe. Schick mir mal ein wenig von deinem
    Ehrgeiz rüber...(happy)..damit 2013 für mich genauso erfolgreich wird....;)

    Was macht der Crosstrainer...steht er schon bereit ?..oder verlaufen die Verhandlungen noch ?

    LG Caro (sun)
     
  2. Anzeige

  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Du schaffst das schon Caro (nod)

    Den Crosstrainer holen wir am Dienstag nachmittags ab. Ich freu mich schon voll. Damals als ich noch im Fitnesscenter angemeldet war (man betone angemeldet, nicht hingegangen), mochte ich den Crosstrainer immer am liebsten, aber der war oft belegt. Dann hab ich einen eigenen nur für mich :D
     
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Dann will ich mal hoffen, das dein Freund den Crosstrainer nicht noch für sich entdeckt...:D
     
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Der hat sowas zum Glück überhaupt nicht nötig. Und Männer sehen im Anzug eh immer gut aus ;)
     
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Aus unserer Sicht schon. Aber Männer sind heutzutage auch ganz schön eitel....:D
     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich glaub der trainiert dann eher seinen Bauch und das ist mit Crosstrainer eher schlecht denke ich.
     
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    So Mädels, letzter Eintrag in diesem Jahr und ich habe super Neuigkeiten: Ich habe tatsächlich heute die 20 kg geknackt (party)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Frohes Neues (party)

    Der Crosstrainer ist heute auch bei mir angekommen. 25 Minuten auf niedrigster Stufe und ich bin tot. Ich bin so unsportlich....
     
  10. Anzeige

  11. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Emilie,

    frohes neues Jahr erstmal. Und dann gratuliere zu deinen 20 kg
    (party)...die will ich dieses
    Jahr auch schaffen....
    (nod) Also immer schön zusprechen und motivieren...hihihi

    Das mit dem Crosstrainer das wird schon. Du wirst sehen wie schnell du da im Training
    kommst und über den heutigen Tag lachen wirst...
    (giggle)
     
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hoffentlich. Heute dachte ich echt nach 5 Minuten muss ich aufhören, hab mich dann aber echt gezwungen.... Aber Wahnsinn wie schwer einem das fällt, vor allem weil man die Bewegung nicht kennt.
     
Thema:

Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

Die Seite wird geladen...

Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...