1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aus dem all inkl. zurück! Meine Erfahrung

Diskutiere Aus dem all inkl. zurück! Meine Erfahrung im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle die meinen Beitrag vor einer Woche gelesen haben. Ich bin aus dem Urlaub zurück!! Es war so schön, total warm und sau gutes Essen....

  1. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an Alle die meinen Beitrag vor einer Woche gelesen haben.
    Ich bin aus dem Urlaub zurück!! Es war so schön, total warm und sau gutes Essen.
    Wir hatten ultra all inkl. gebucht und wir bekamen sau geiles Essen, alles was dein Herz begehrt!
    Und ich habe auf nichts verzichtet. Morgens ganz normal Gefrühstückt mittags normal mit viel Gemüse aber auch Nachtisch und Wein, zwischendurch ein Bierchen und auch mal einen Raki :-) was nicht so toll war... ich hatte Verstopfungen, die ich immer im Urlaub bekomme... habe dann Tropfen genommen. Abends hab ich auch ganz normal gegessen auch Pommes und Reis. Ich habe allerdings kein Fleisch gegessen, weil darauf überhaupt keine Lust hatte. Ach ja Pizza zwischendurch und Eis auch noch. Also eigentlich alles was gut schmeckt.
    Heute morgen stellte ich mich dann Zuhause angekommen auf die Waage.... super ich habe nur 1,7kg zugenommen!!!! Toll, da hat sich der Urlaub gelohnt. Heute mache wieder weiter mir Turbo.
    Aber ich kann nur jedem Empfehlen, genießt Euren Urlaub!
     
    #1 almased, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo(hi)
    schön dass du dein Gewicht fast gehalten und trotzdem den Urlaub in vollen Zügen genossen hast.
    Genauso muss das sein, (y)

    Jetzt startest du einfach noch mal durch dann klappt es mit den restlichen paar kilo auch noch.:)

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 10.04.2012
  4. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Almased,

    ich war ja auch derjenigen die dies Skeptisch betrachtet haben. ;-)

    Aber super, toll hätte ich nicht gedacht! Schön das dein Urlaub so erfreulich war und Du auf nichts verzichtet hast!!!!!Und das Ergebnis lässt sich doch sehen(clap).So sollte ein Urlaub ja auch sein, oder?!?!Man zahlt ja nicht umsonst viel Geld dafür.


    Jetzt kannst du motiviert nach einen entspannten Urlaub weiter machen.

    ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg(f)

    Liebe Grüße
    Zitrone
     
    #3 Zitrone, 10.04.2012
  5. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Heute zeigte die Waage nochmal - 0,6 kg!!!! Toll dank Almased
     
    #4 almased, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Super dann hast du ja schon die hälfte geschafft(handshake)

    Weiter so (y)
     
    #5 niesnuschel, 11.04.2012
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Almased,
    ich wollte fragen, wie lange Du vorher die Turbophase gemacht hast oder bzw. warst Du schon in der Reduktion?
    Ich fahre am 1.5. eine Woche in den Urlaub und will bis dahin in der Turbophase bleiben. Bitte erzähl doch mal..
    Danke und GLG
     
    #6 Sternenzeit, 11.04.2012
  8. Anzeige

  9. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich bin seit Montag aus dem Urlaub zurück, hatte quasi auch all incl bei meinen Eltern. Obwohl ich in erst in der Reduktion bin, gabs da auch Frühstück, Mittag (vor dem Abendessen konnte ich mich dann doch drücken).
    Um ehrlich zu sein, ich habs mit der Futterei dann gegen Ende doch etwas übertrieben. Ostern konnt ich bei dem ganzen Süßkram nicht widerstehen (es lag tonnenweise vor meinen Augen). 1,8 kg mehr waren dann das Ergebnis am Dienstag morgen und es wären garantiert noch mehr gewesen, wenn ich nicht jeden Tag ca 30 km mit dem Fahrrad gefahren wäre.
    Ich bin fast alles wieder los, aber trotzdem, nach Möglichkeit würd ich so eine Diät vor dem Urlaub komplett durchziehen oder halt nach dem Urlaub anfangen.
    Meinem Magen hat diese Unterbrechung gar nicht so gut getan. Hatte dann doch ein paar Magenprobleme.
     
    #7 Zicke2012, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. almased

    almased Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    also ich hab 2 Wochen turbo gemacht dann hab ich reduktion gemacht so eine Woche, dann hab ich paar Tage wieder Turbo, was man nicht machen sollte!!!! Nach dem Urlaub hab ich ganz normal gegessen, nicht übertrieben, jedoch überwiegend Eiweißreich! Ich bin ganz erstaunt, ich habe trotz Alkohol zwischendurch nicht zugenommen!!!! Ich glaube jetzt hat mein Körper einen anderen Stoffwechsel ! Heute fange ich mit Alma wieder an, turbo ein paar Tage und dann Reduktion. Ich bin begeistert von Almased.

    Liebe Grüsse
     
    #8 almased, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aus dem all inkl. zurück! Meine Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Aus dem all inkl. zurück! Meine Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich möchte mich nicht neu einkleiden!

    Ich möchte mich nicht neu einkleiden!: Hat denn jemand mit der Yokebe Diät Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? Ich wiege bei 160 cm zur Zeit 78 kg und könnte meine Waage jeden...
  2. 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

    3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...
  3. Nomade oder Ackerbauer inkl. meiner 10-Monats-Bilanz

    Nomade oder Ackerbauer inkl. meiner 10-Monats-Bilanz: mmmh ja ich weiß die Frage gab es hier schon oft und dass ausgerechnet ich, der hier im Forum so schon so lange aktiv ist, sie stellt, wird euch...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...