1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und die Haut

Diskutiere Alma und die Haut im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Donelli, Ich rate dir wirklich den Arzt aufzusuchen. Da sind einfach zu viele Faktoren die sich ständig in der Umwelt oder in der Ernährung...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Donelli,

    Ich rate dir wirklich den Arzt aufzusuchen. Da sind einfach zu viele Faktoren die sich ständig in der Umwelt oder in der Ernährung ändern, die zu Hautveränderungen führen können. Zum Thema "zu viel Eiweiß" habe ich gerade gestern hier im Forum einen interessanten Beitrag gelesen. Hier ist der Link dazu.
    Zuviel Eiweiß schädlich?

    I
    ch wünsche dir jedenfalls, dass die Ursache bald gefunden wird und deine Beschwerden abklingen.
    LG Kayjan
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und die Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ...hat sich schon eine Besserung eingestellt? Oder warst Du mal bei einem anderen Hautarzt?
    Dass es vom Eiweiß kommt, glaube ich nicht. Das was Bodybuilder bekommen, nennt sich Steroidakne. Die Pickel sind von den Steroiden (Anabolika) die sie ebenfalls zum Muskelaufbau einnehmen, nicht vom Eiweiß.
    Drück Dir die Daumen, dass es sich bald bessert.
    Liebe Grüße
     
    #22 bebebrasil, 19.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Hallo,
    bei so heiklen Themen und "unterirdischen" Pickeln würde ich auch einen Arzt aufsuchen! Ich weiß durch meinen Hautarzt, dass ich auf Soja reagiere, mal äußerlich(pusteln im Dekollete) und mal innerlich(ihr wisst schon, im Darm (blush)) aber trotzdem trinke ich das Zeugs, ich weiß ja, woher es dann kommt!!! Ich rate Dir wirklich dringend, einen Hautarzt aufzusuchen und nicht Rat im Forum holen oder irgendwelche Salben ausprobieren!
     
    #23 Abnehmen Gast 70881, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Noch jemand, der unsere tollen Mediziner nicht zu würdigen weiß, böse, böse!:x
     
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo, also falls es hilft... Meine Schwester hat auch Probleme mit großen, tiefliegenden Pickelartigen Dingern bekommen während ihrer Almazeit. Sie war dann beim Hautarzt der eine Art von Akne diagnostiziert hat die wohl von sehr viel Eiweiß kommen kann. Die verschriebene Salbe hat nach drei Tagen aber bereits Wirkung gezeigt und jetz ist wieder alles in Ordnung :)
     
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    So, ich mache jetzt mal keinen neuen Thread auf, denn der Titel passt super. Was macht ihr außer Sport um eure Haut bei der Abnahme zu unterstützen? Also ich nutze fast täglich einen Luffaschwamm zum Duschen (für die oberen Hautschichten) und nutze zusätzlich noch ca. einmal pro Woche nach dem Abtrocknen eine Massagebürste mit dicken Noppen (in Kombination mit einem wohlriechenden Massageöl) um auch die tiefer liegenden Hautschichten zu erreichen. Massiere mich dann von den Füßen bis zum Hals und habe auch schon den Eindruck, dass meine Cellulitis besser geworden ist. Ich fühle mich danach auf jeden Fall immer sauwohl und dufte den ganzen Tag nach Rose und Lavendel. :D
     
    #26 bluebalistocat, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    So nun bin ich mal wieder da. Habe noch schnell alles durchgelesen und sage mal wie es jetzt bei mir weitergeht.
    Habe mich im Freundeskreis mal nach einem Hautarzt durchgefragt und nun eine schöne Visitenkarte zu Hause. Nur Arzt war im Urlaub. Jetzt habe ich einen Termin und die vier Wochen wartezeit verbringe ich mit drücken und quetchen. So macht man das!!;)
    Apotheke hat mir von der Salbe abgeraten und meinte das ich den Arzt befragen soll, ehe ich meine Haut noch mehr "Stresse". Dennoch vielen lieben Dank für den Tip!!!!


    Soja als Allergieauslöser? Kann sein, da ich sonst darauf geachtet habe kein Soja zu mir zu nehmen.
    Grund: habe einige Lebenmittelallergien (Nüsse, Kernobst(Kreuzallergie), rohes Gemüse (Möhren, Paprika usw.)) und habe mal gehört das genmanipuliertes Soja eine allergische Reaktion auslösen kann. Kann mir nur nicht vorstellen das Alma mit solchen Produkten arbeitet.

    Nehme jetzt seit einer Woche ein anderes Produkt und beobachte, wie sich alles entwickelt.


    So Themawechsel:
    Bin faul wie Hund und mache zweimal Gym. in der Woche mit dem Powerstick (Mist, diese Woche muß ich noch machen!!).
    In der Wanne schrube ich mich auch ab, aber eher damit ich das Blau der Jeans von meinen Beinen und Po bekomme.
    Pokere eher noch mit meinem Alter, das es noch alles ohne zutun erfolgt. Außerdem hängt im Bad ein Lebensgroßer Spiegel und auch ohne Brille sehe ich mich sehr gut. Also raus aus der Wanne und rein in die Hausklamotten und dann nichts wie weg. Habe aber auch Glück, weil totz 25kg nichts schlabbert oder hängt (wäre ja auch super, wenn ich wirklich jeden sch..ß hätte!!).
    Lüge, Brust hängt.
    Das einzige was ich noch machen möchte ist, mir einen HulaHup (?) Reifen für die Hüften zuzulegen.
     
    #27 Donellie, 20.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben::)
    Ich mache Fatburning Workouts, da werden auch die Muskeln mit Krafttraining bearbeitet und die spannen die Haut.
    Bis jetzt brauchte ich nicht massieren, aber das hört sich nach Wohlfühlprogramm an, das mach ich auch mal...
    Nimmst du das Öl einer bestimmten Firma Blue?
     
    #28 niesnuschel, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich nehme das Körper- und Massageöl von Dresdner Essenz, das nach Rose und Lavendel duftet. Es ist sehr angenehm auf der Haut und ich liebe den Duft. Ich denke man kann aber jedes beliebige Körper- oder Massageöl nutzen. Das bleibt dem eigenen Geschmack überlassen. LG
     
    #29 bluebalistocat, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich kenne diese Salbe auch, und nehme sie vorallem wenn ich mal einen Splitter habe, da sie die Zellen Aufschwemmt und Ausspült, so kommt der Splitter auch oftmals mit raus, oder zumindest so weit vor das man ihn mit einer Pinzette erreichen kann. Aber ich muss auch Viavalencia recht geben, mann muss gut auf die Kleidung aufpassen, da das Zeug auch mit der härtesten Galseife nicht mehr entfernbar ist. Ich mache auf die Stelle meist ein übergroßes Pflaster das geht ganz gut.
    Ich hatte auch am Anfang das Problem mit Pickeln, (zwar nicht überirdisch, aber doch alles andere als klein) bei mir hat es aufgehört, seitdem ich 2 mal die Woche unter der Dusche ein ganzkörper-Peeling Shampoo benutze und für den Rücke so eine extra "Brüste" mir besorgt habe. Nach dem Dusche dann natürlich eincremen.

    lg Mairea
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma und die Haut

Die Seite wird geladen...

Alma und die Haut - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Magenschleimhautentzündung durch Alma ???

    Magenschleimhautentzündung durch Alma ???: Hallo erst mal.. Ich habe letztes Jahr schon einmal versucht mit Almased abzunehmen, doch nach etwa 14 Tagen war mir furchtbar übel und hatte nur...
  3. bessere haut durch almased?!

    bessere haut durch almased?!: hallo zusammen:) mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass meine haut vieeeel schöner geworden is, viel feinporiger, wahnsinn, liegt das an...
  4. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...