1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu....

Diskutiere Juchhu.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute früh war ich auf der Waage... und 900gr in einer Woche. Der Hammer dafür das ich am Anfang dachte ich schaff das nie. Also an alle...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute früh war ich auf der Waage... und 900gr in einer Woche. Der Hammer dafür das ich am Anfang dachte ich schaff das nie. Also an alle die noch wackelig sind - haltet durch - es lohnt sich. Ich denke echt es kommt auf die Zeiten an wo man was ißt. Denn den einen Morgen abe ich zum Frühstück ein super leckeres Stück Kuchen gegessen vom Vortag (da war Geburtstag u ich hatte ihn mir nachmittags verkniffen) und trotzdem die Abnahme. Bin richtig glücklich das ich mit sis angefangen habe. Hat heute noch jemand Wiegetag? Wie sieht es bei euch aus?
    Schönen Sonntag , lg Mell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingrid

    Ingrid Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mell, na toll! Ich hatte nach einer Woche und einem Tag gleich 2 kg unten (sehr großes Übergewicht). Mein Wiegetag ist jeden Dienstag Morgen, da ich an einem Dienstag angefangen hatte. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern, bis ich bei meinem Normalgewicht angekommen bin. Aber irgendwie macht mir dass nichts aus. Ich freue mich über jedes Gramm das purzelt wie eine Schneekönigin und besonders darüber, dass Energieen freigesetzt werden, die frau für so schöne andere Sachen nutzen kann.

    Ingrid
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    klasse Mell, dass gibt Motivation für alle, die Probleme haben.Freue mich für Dich
    L.G.Schalke1
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mell,
    glückwunsch zu deiner abnahme,morgen kommt alles in die liste klasse ,
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Super,
    weiter so...da freue ich mich mit.(:))
    Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
    LG
    Heike
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 15.03.2009
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Super, freue mich für dich! Das motiviert, auch wenn sich bei mir bisher nichts auf der Waage getan hat weiter durchzuhalten
     
    #6 Chaosprinzessin, 15.03.2009
  8. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mell, das ist Klasse! Glückwunsch und weiter so! Das motiviert mich auch wieder, da es bei mir gerade schleppend vorangeht.
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    super weiter so!!!;):)
     
    #8 Glasrosen, 16.03.2009
  10. Anzeige

  11. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch..
    kann dich voll und ganz verstehen.. hatte zwischendurch auch mal schleppende zeiten.. immer weiter so..
    l.g.
    patty.. ;)

    p.s. ich hab immer freitags meinen wiegetag.. (da man am wochenende ja doch auch mal eine einladung o.ä. hat und vielleicht in die versuchung kommt zu sündigen)..dann ist aber am freitag in jedem fall alles wieder weg..
    psychologisch gut, nicht wahr??
     
    #9 patty303, 16.03.2009
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch...das waren noch nicht die letzten kilos,die du verlierst....weiter so!!!
     
Thema:

Juchhu....

Die Seite wird geladen...

Juchhu.... - Ähnliche Themen

  1. Juchhu....es funktioniert

    Juchhu....es funktioniert: Hallo ,jetzt muß ich mich auch mal melden . Also ich habe vor drei Wochen eine Ernährungsumstellung begonnen ( nach Metabolic Balance ) und bis...
  2. Juchhu

    Juchhu: Hallo Leute ich kann es nicht fassen Heute ist ein Festtag. Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. zusammen. Ich habe endlich die 100er Marke...
  3. Juchhu, bin schon bei 71,3 kg

    Juchhu, bin schon bei 71,3 kg: Hallo, das war das Beste dieses Jahr, dass ich diese Seite gefunden habe. 4 kg in einer Woche und ich esse mehr als vorher. Wahnsinn! Nochmals...