1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

etappenziel..

Diskutiere etappenziel.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Freude, Gratulation, Standing ovations...:D:eek::D:eek::D manoman, dann weiter so...macht uns Mut mit deiner Leistung...bei mir steht es zu...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Freude, Gratulation, Standing ovations...:D:eek::D:eek::D

    manoman, dann weiter so...macht uns Mut mit deiner Leistung...bei mir steht es zu Zeit....die Tage vor den Tagen:(,so ist das Leben.
    Aber ich lasse den Kopf nicht hängen
    Heike
     
    #21 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: etappenziel... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puppa67

    puppa67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ei super glückwunsch !!!!!!!!
    wann hast du denn angefangen ?
    gruß puppa
     
    #22 puppa67, 26.03.2009
  4. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi puppa..
    hab im september '08 mit SiS angefangen..
    bin begeistert, wie toll das funktioniert..
    hab schon etliche diätversuche hinter mir und sonst immer nach 14 tagen wieder hingeschmissen..
    diesmal ist es mir gar nicht schwer gefallen..
    scheint genau das richtige für mich zu sein..
    dir und den anderen weiterhin viel erfolg..
    l.g.
    patty.. ;)
     
    #23 patty303, 28.03.2009
Thema:

etappenziel..

Die Seite wird geladen...

etappenziel.. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  4. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  5. 1. Etappenziel erreicht

    1. Etappenziel erreicht: Hallo an alle, Bin happy,:D Habe nach nur 3 Wochen mein 1. Ziel erreicht unter 90 KG. Habe mir zuerst nur das Kochbuch für Berufstätige...