1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

etappenziel..

Diskutiere etappenziel.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super! Ich freue mich für Dich. :) Der Rest ist nun bestimmt nur noch ein Klacks. Toll, dass Du es so gut geschaftt hast. Glückwunsch! :D

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Super! Ich freue mich für Dich. :)

    Der Rest ist nun bestimmt nur noch ein Klacks.

    Toll, dass Du es so gut geschaftt hast.

    Glückwunsch! :D
     
    #11 Bine1981, 16.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: etappenziel... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Suppi, Glückwunsch!!!! Das ist doch ne motivation!!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    super gemacht, freu mich für dich. hast du das alles seit nov. 2008 abgenommen?
     
    #13 Blonde Hexe, 16.03.2009
  5. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo patty303,
    herzlichen Glückwunsch! Bestimmt ein tolles Gefühl für dich, oder?
    Liebe grüße
     
  6. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo blonde hexe..
    habe im september 2008 mit SiS angefangen..
    und seitdem, mit einigen tiefen, immer durchgehalten..

    liebe grüsse..
    patty.. ;)

    p.s. danke an alle für die netten glückwünsche..
     
    #15 patty303, 16.03.2009
  7. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuuuupi!!! Herzlichen Glückwunsch....
    LG Mell
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Klasse Patty, super Erfolg!!!!!!!
     
  9. mausi155

    mausi155 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    etappenziel

    C O N G R A T U L A T I O N S !!!!

    Gratuliere dir gaaaannz herzlich zu deiner Ausdauer!
    WOW, da kann man ja grün vor Neid werden :D
     
    #18 mausi155, 23.03.2009
  10. Anzeige

  11. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle..
    etappe 2 rückt in greifbare nähe..
    liebe grüsse..
    patty.. :D
     
    #19 patty303, 26.03.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    ich freue mich so für dich,wünschte wäre auch schon bald da ,aber bei mir
    ziiiiiiiiiieht es sich sooooooooo.lach
    lg
    resi
     
Thema:

etappenziel..

Die Seite wird geladen...

etappenziel.. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  2. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  4. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  5. 1. Etappenziel erreicht

    1. Etappenziel erreicht: Hallo an alle, Bin happy,:D Habe nach nur 3 Wochen mein 1. Ziel erreicht unter 90 KG. Habe mir zuerst nur das Kochbuch für Berufstätige...