1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(

Diskutiere Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Euch, hatte heute die Möglichkeit mich wieder zu wiegen und Gott sei Dank, es ist nichts dazu gekommen, es ist aber auch nicht weniger...

  1. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch,

    hatte heute die Möglichkeit mich wieder zu wiegen und Gott sei Dank, es ist nichts dazu gekommen, es ist aber auch nicht weniger geworden ;)
    Jetzt geht es SiS gerecht weiter :sumo:

    Liebe Grüße

    Janik
     
    #11 Langschläfer-Vielabnehmer, 15.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na siehst du...alles halb so schlimm gewesen :)
    Viel Erfolg weiterhin!
     
  4. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte heute nachmittag der selbstgemachten Erdbeertorte auch nicht widerstehen. Hmmm, war die lecker...
     
Thema:

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(

Die Seite wird geladen...

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  2. Gesund abnehmen Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...: Hallo alle zusammen! Nach reichlichem Stöbern hier in den unterschiedlichsten Foren scheint mir das Erstellen eines persönlichen Tagebuches...
  3. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  4. Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

    Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???: Was ist eigentlich mit der ganzen Haut? Besonders Arme Bauch & Oberschenkel.... Bekommt man das mit Sport weg oder muss man sich es weg Operieren...
  5. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...