1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! !

Diskutiere ! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache auch mit. Mein Offizielle Wiegetag ist zwar Donnerstag aber ich mach auch Sonntags mit. Kein Problem. Bin dabei, Nur nähstn Sonntag bin...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ich mache auch mit. Mein Offizielle Wiegetag ist zwar Donnerstag aber ich mach auch Sonntags mit. Kein Problem. Bin dabei, Nur nähstn Sonntag bin ich In Baghdad (wenn nicht wieder mal was dazwischen kommt) darum gebe ich dann mein Donnerstagsergbnis für Sonntag schon durch.

    Idee finde ich KLasse. Führt jemand dann Tabelle oder wie?
     
    #11 UMAMINA, 09.04.2012
  2. Anzeige

  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo minnie02,

    schön, dass du auch dabei bist! Ab nächsten Sonntag den 15.04.12 :)
     
    #12 JustDoIt, 09.04.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo UMAMINA,

    klasse dass du auch mitmachst...

    Hmmm... Das mit der Tabelle ist eigentlich eine tolle Idee... Ich könnte den ersten Theard bearbeiten und eine Art Tabelle mit allen die mit machen einfügen...
    Oder ist das zu verkrampft? Dann könnte auch jeder so sein Gewicht posten... Mit Kommentar dahinter... Weil die meisten haben ja auch schon einen Diätticker... Und der ist ja auch wie ne Art Tabelle...
     
    #13 JustDoIt, 09.04.2012
  5. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Hallo und guten Morgen,
    würde mich gerne anschließen damit wäre auch dieser tägliche wiege-drang vorbei.
    Tolle Idee(heidy)
     
    #14 Abnehmen Gast 86789, 09.04.2012
  6. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Guten Morgen ihr Lieben - alle ein schönes Osterfest gehabt? ;)

    Ich wollte euch nur mal flott eine alte Gruppe vorschlagen, die genau dieser Struktur folgt:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/abnehmgruppe-pummelfeen.html

    Seit kurzem ist die Gruppe für alle freigeschaltet, weil sie leider ziemlich eingeschlafen ist.
    Bevor sie komplett still liegt, wollte ich hier einmal Werbung dafür machen, da ich den Begriff der Pummelfee einfach liebe! (inlove)
    Es hat auch lange ziemlich gut geklappt und die liebe Zauberfee hat sich alle Mühe gegeben.
    Es gab wöchentlich einen Thread bei den Abnehmgruppen, wo man sich über Erfolg und Sünden austauschen konnte und sich in vielerlei Hinsicht motiviert hat. Zusätzlich gabs eine Wiegetabelle, wo sich jeder eintragen konnte.

    Jetzt lässt es sich die Zauberfee erst einmal gut gehen und von der lieben Sonne bescheinen, weshalb ich hier nun fragen möchte, ob jemand Zeit und Lust hat, diese Gruppe aufzugreifen und das Zepter in die Hand zu nehmen. Konkret wird jemand gesucht, der die Wiegetabellen erstellen kann. Ich kanns leider nicht, da ich zu unregelmäßig an einem Fleck bin und keinen kontinuierlichen Ablauf garantieren kann.

    Na? Gibt es hier jemanden der Lust dazu hätte? Kann ja auch erstmal nur für einen Monat sein - einfach so zum ausprobieren?!
    Ich würd mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
     
  7. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin auch dabei :D
     
    #16 schoki1, 09.04.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @Justdoit du müsstest einen Thread in der Kategorie Abnehmen in der Gruppe aufmachen dort gibt es auch eine Anleitung für die Tabellen zu erstellen. Oder du folgst den Vorschlag und du übernimmst die bestehende Gruppe.
     
    #17 Nurse74, 09.04.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo JustDoIt,
    auch ich wuerde mich gern zur Sonntag-Wiegung anschliessen.
    LG
     
    #18 Trutchen, 09.04.2012
  10. Anzeige

  11. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    So ihr Lieben,

    puh hier ist ja was los... :)

    Erst mal herzlich Willkommen lydia, Valuum und schoki1!!!

    Also die Idee von Valuum finde ich auch nicht schlecht... Aber ich möchte die Gruppe nicht anführen... Mein Mann und ich haben vor zwei Wochen mit dem Hausbau angefangen... Und da weis ich nicht, ob ich wirklich immer die Zeit aufbringen kann eine Gruppe zu verwalten... Und wenn dann möchte ich schließlich immer und richtig für alle da sein.... Seid mir da bitte nicht böse!! Wenn es jemand anders von euch machen möchte, würde ich mich auch sehr gerne anschließen... Weil für´s Gewicht eintragen ist immer Zeit!

    So nun gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Jemand nimmt das Zepter der Gruppe in die Hand und wir schließen uns dort an

    oder

    2. Wir schreiben hier einmal die Woche das aktuelle Gewicht mit Klatsch & Tratsch

    Mir persönlich ist es ganz egal... Hauptsache ich kann mich mit euch austauschen!!! :)(f)
     
    #19 JustDoIt, 09.04.2012
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hey Trutchen,

    klasse, dass du auch dabei bist!!! :)
     
    #20 JustDoIt, 09.04.2012
Thema:

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! !

Die Seite wird geladen...

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...