1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! !

Diskutiere ! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (inlove) Ich suche hiermit Wiegepartner, die sich jeden Sonntag mit mir wiegen. (inlove) (party)(rofl) Für gemeinsame Erfolgserlebnisse!!!...

  1. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    (inlove) Ich suche hiermit Wiegepartner, die sich jeden Sonntag mit mir wiegen. (inlove)

    (party)(rofl) Für gemeinsame Erfolgserlebnisse!!! (rofl)(party)

    :)Die Waage wandert dann in den Schrank und erblickt erst wieder sonntags das Tageslicht!:)

     
    #1 JustDoIt, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die Idee finde ich toll,wiege mich aber schon am Freitag in der Gruppe.Schade.Wünsche dir aber viel Glück,jemanden zu finden.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 09.04.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Danke Marion :)
    Gemeinsam ist es doch leichter... Vor allem auch von dem täglichen "Wiegezwang" loszukommen... :)
     
    #3 JustDoIt, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej JustDoit,

    hatte mal eine Gruppe, die hat sich so gut wie aufgelöst. Mir ist egal, wann ich mich wiege - meine Waage ist zur Zeit bei der der Nachbarin - und die will bis Samstag wieder aus dem Urlaub da sein. Vllt klappt´s diese Woche, wenn nicht eine später. Ich wäre dann dabei
     
    1 Person gefällt das.
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    suuuuupi lynn!!! :):) auf eine woche hin oder her kommt es ja nicht an... :) und heute gilt sowieso noch nicht... nach der hasenjagt gestern will ich es heute gar nicht so genau wissen :D
     
    #5 JustDoIt, 09.04.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ähhhmm Justi

    Heute ist Montag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Blöde Feiertage *totlach* Bin total verwirrt... Morgen gehts wieder in die Arbeit... Da ist mein Hirn total auf Sonntag programmiert... (rofl) Na hoffentlich gehe ich dann am Samstag nicht nochmal zur Arbeit... *lach*
     
    #7 JustDoIt, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich mache auch mit :)
     
    #8 Nurse74, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Nurse74,

    freut mich, dass du auch dabei bist! :)
     
    #9 JustDoIt, 09.04.2012
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    da ich auch ein waagen-junkie bin, bin ich gerne mit dabei. statt sonntags nie jetzt jeden sonntag jaaa!!! ab wann?
    minnie02
     
    #10 minnie02, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! !

Die Seite wird geladen...

! ! ! Wiegepartner gesucht ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...