1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu (-gierig) !

Diskutiere Neu (-gierig) ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; herzlich willkommen, stoffel du hast ja einen großen trumpf, dass ihr es zu zweit macht in der familie. so könnt ihr euch gegenseitig motivieren....

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    herzlich willkommen, stoffel
    du hast ja einen großen trumpf, dass ihr es zu zweit macht in der familie. so könnt ihr euch gegenseitig motivieren. männer haben sonst häufig große abwehrmechanismen, wenns um abnehmen und veränderungen geht. mein göga macht jetzt gottseidank abends nur eiweiß-mahlzeit und es tut ihm gut. viel spaß und erfolg hier weiter im forum
    minnie02
     
    #11 minnie02, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu (-gierig) !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Stoffel,

    ich mache auch gemeinsam mit meinem Freund Schlank im Schlaf. Er hat mich auch schon eingeholt *frechheit* :D ich habe mit 88,7 Kilo angefangen und bin jetzt bei 82,8 *freu* Mein Freund hat mit 98 angefangen und ist schon bei 90 Kilo. Bei den Männern geht es einfach schneller wie bei uns :D

    Aber es ist echt gut wenn man nicht jemanden hat der mit macht. Man kann sich gegenseitig motivieren. In meinem Fall er mich :D

    Viel spaß und Erfolg beim Abnehmen
     
    #12 schoki1, 09.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja ,das kann ich auch nur bestätigen.Mein Sohn setzt öfter mal eine Mahlzeit aus(er ist dann Abends trotzdem KH,weil es für den rest der Familie Currywurst/Pommes gibt)und trotzdem hat er sehr gut abgenommen,während ich mich an die Regeln gehalten habe und meine Abnahme war aiuch nicht viel besser.
    Die Männer haben eben einen besseren Stoffwechsel.

    Noch einen schönen Abend,
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 09.04.2012
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Mensch Stoffel, die Abnahme von deinem Mann ist schon sehr beachtlich!! Wobei deine doch auch super läuft!
    Bei Männer geht es immer schneller... Wie die Anderen schon geschrieben haben... Sie haben einen viel höheren Muskelanteil und einen anderen Stoffwechsel...

    (Und nicht so nen starken Willen und Durchhaltungsvermögen wie wir Frauen :D Wenn es bei ihnen nicht so schnell ginge, dann würden sie sofort wieder alles über Bord werfen... (giggle) )
     
    #14 JustDoIt, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Neu (-gierig) !