1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu (-gierig) !

Diskutiere Neu (-gierig) ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo !! Ich heisse Steffi und habe vor 3 Monaten meine Ernährung umgestellt. Sport mache ich auch seitdem und ich muss sagen ich habe, für mich,...

  1. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo !!

    Ich heisse Steffi und habe vor 3 Monaten meine Ernährung umgestellt. Sport mache ich auch seitdem und ich muss sagen ich habe, für mich, schon viel erreicht.
    Mein Mann ist auch fleissig mit dabei und so unterstützen wir uns gegenseitig.

    Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und Tips zu erhaschen wenns ums essen geht.

    Auf uns und den Erfolg ;)
     
    #1 Stoffel33, 08.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu (-gierig) !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Willkommen hier. Ich nehme an ihr macht da Du hier gepostet hast Schlank im Schlaf?
     
    #2 Nurse74, 09.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Steffi,(hi)
    herzlich willkommen.Das du mit deinem Man zusammen SIS machst finde ich prima.Ich hätte es auch gerne gesehen,wenn mein Mann es mit gemacht hätte,konnte ihn aber nicht dazu überreden.Mein Sohn macht aber mit.Nicht hundert prozentig(er hat es eigentlich nicht nötig,aber sein Bindegewebe ist so schlecht,das die Haut an seinem Bauch bei einem Bmi von 25 schon anfängt zu reißen.Eigentlich hat er keinen Bauch,aber er sagt das bißchen kann weg.Also macht er es so gut es bei ihm geht mit.

    Du wirst hier bestimmt viele Rezepte finden.
    Wieviel möchtest du und dein Mann denn abnehmen?

    Lg
    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 09.04.2012
  5. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    von mir auch ein hallo & willkommen :)(hi)

    finde es auch klasse, dass ihr euch gegenseitig unterstützt!! mein mann will auch nicht mit machen... er hat aber grad auch sehr sehr viel um die ohren, und vll kommt er ja von selbst darauf, wenn es wieder ruhiger wird... oder wenn er meinen erfolg sieht ;) ich werde ihn auf jeden fall zu nichts überreden... :)
     
    #4 JustDoIt, 09.04.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das tue ich auch nicht,ich bin aber nun schon seit 3 Monaten dabei,habe gut abgenommen,und er will trotzdem nicht.er müßte ja auf seine Kh am Abend verzichten,das fällt ihm zu schwer,denn wir essen erst Abends warm,das würde ja für ihn heißen keine Kartoffeln und so für ihn,und er meint das geht gar nicht.Er ißt tagsüber nur Brot und Äpfel und dann meint er ,er braucht das Abends.Kann man nichts dran tun,jeder wie er es will.Er muß ja mit seinem Bauch rumlaufen und sich bücken und nicht ich,obwohl ich ihn ohne Bauch schöner finden würde,außerdem ist Bauchfett ja auch das ungesündeste.Aber wenn er nicht will,kann ich es leider auch nicht ändern,er muß seinen eigenen Schweinehund erst einmal überwinden.
     
    #5 Kaffeemaus, 09.04.2012
  7. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    man würde ihnen gerne helfen und ihnen ein paar tipps geben... aber männer sind sooooo stur! und wenn sie eine meinung haben (wie auch meiner mit den kh am abend) dann sind sie durch nix davon abzubringen... außer sie kommen irgendwann von ganz alleine auf die idee... aber wenn man es gut meint und was sagt, dann machen sie es gerade mit absicht anders.. ;):)
     
    #6 JustDoIt, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Genauso macht mein Mann es auch,manchmal habe ich den Eindruck,als wenn er zum Trotz noch eine Schippe drauf legt.Aber eigentlich schadet er sich ja selbst damit und nicht mir,denn ich stehe darüber.Ganz im Gegenteil,nun will ich es erst recht durch ziehen.Aber ich muß dazu sagen,es fällt mir überhaupt nicht schwer,abends neben ihm zu sitzen und ihm beim naschen zu zu sehen.Mir fehlt auch nichts und schon garnicht Schokolade oder anderer Süßkram.Ich glaube wirklich,das es an der Ernährunsumstellung liegt,man ist wirklich ausgeglichen,also auch toal zufrieden mit sich selbst.
     
    #7 Kaffeemaus, 09.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    genau so ist es bei mir auch!!! deshalb ist sis auch das beste, was einem passieren kann... einfach große klasse (nod):)
     
    #8 JustDoIt, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Steffi,(hi)

    toll, dass Dein Mann mit dabei ist. Motiviert doch zusätzlich!
    Habe erst vor 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, mich hier nach und nach "eingelesen" und dadurch viele
    wertvolle u. nützliche Info´s erhalten.

    Besonders gefällt mir, wie sich die Mitglieder des Forums gegenseitig unterstützen und motivieren!

    Gemeinsam schaffen wir das!!!(y)

    LG
    pustekuchen
     
    #9 pustekuchen, 09.04.2012
  12. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab mich im Januar in einem Curves Studio angemeldet nachdem die Waage 72 Kg zeigte. Da sich bei mir Übergewicht nur am Hinterteil festsetzt war das eindeutig zu viel. Hosengrösse zu dem Zeitpunkt war schon 42-44. Und da es ja von allein nicht weniger wird musste ich irgendwann anfangen.
    In dem Fitnesstudio wurde mir dann gesagt das ich noch besser abnehme wenn ich auf Kohlenhydrate verzichte und so kam ich dann, mit viel nachlesen, auf SiS.
    Mein Mann wog da schon 95 KG auf 178 cm. Es hat das gleich mitgemacht und war begeistert. Er ist jetzt bei 83 Kg. Was ich ja schon etwas gemein finde denn so gesehen hat er mich schon überholt.

    LG
     
    #10 Stoffel33, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neu (-gierig) !