1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

Diskutiere Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)

  1. isschen

    isschen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
     
    #1 isschen, 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab für die ganz schlimmen Tage, an denen ich mich nicht mal zum Salatschnibbeln aufraffen kann (und kein Eiweißbrot im Hause habe) immer ein Paar Putenwiener oder Light Weißwürste im Haus. Die schmecken superlecker und machen total schnell satt. Und natürlich: was wäre ich ohne meine Karotten. Ich müsste sterben. Ganz sicher!!!! Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, mache ich mir aus einer Dose geschälter Tomaten eine Tomatensuppe (bissi Brühwürfel rein, bissi Wasser, etwas Süßstoff und als kleine Zugabe ein bisschen Sauerrahm). ODER: Momentan ganz groß: grüner Spargel. Kurz gekocht, in der Pfanne mit Olivenöl geschwenkt, Balsamico-Essig drauf und fertig. ODER: Zucchini mit Bolognesesauce in Auflaufform schichten, oben Käse drauf und fertig. ODER: was ich total liebe: Kürbis mit Hackfleisch gefüllt.....wobei ich mir da jetzt beim Kürbis garnicht sicher bin, ob der abends geht. Hm.......
     
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hokkaido 100gr. 12,5 KH (rofl)
     
    #5 Casarea, 10.04.2012
  7. Anzeige

  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kuerbis???????

    Ich meine mich zu erinnern, den darf man nicht!!! (Zucchini allerdings schon)
    Und selbst wenn doch, 100g sind ja wohl ein Pups, dafuer schmeiss ich nicht den Herd an.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0024_1.gif
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt, kürbisse sind abends verboten. es kommt nicht nur auf die KH/100 an, sondern auf die insulinwirkung der jeweiligen. und die ist bei kürbiss zu hoch. steht so nicht im grundbuch. ist eine spätere erkenntnis und steht im buch "Die 20-Minuten-Küche".
     
    #7 FrankTheTank, 10.04.2012
Thema:

Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

Die Seite wird geladen...

Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich) - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  2. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  3. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  4. Einfache Muffins

    Einfache Muffins: hat jemand ein paar rezepte für mich? mein sohn wird nächste woche 6 und hat sich welche gewüscht. 1000 dank
  5. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...