1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Rauchen aufhören

Diskutiere SiS und Rauchen aufhören im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier leider noch mal mein Beitrag, hab den vorhin irgendwie falsch eingestellt. Habe vor 6 Wochen das Rauchen aufgehört - ca. 30 Zi/tägl. - und...

  1. elke57

    elke57 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier leider noch mal mein Beitrag, hab den vorhin irgendwie falsch eingestellt.

    Habe vor 6 Wochen das Rauchen aufgehört - ca. 30 Zi/tägl. - und vermisse jetzt einfach zwischendurch etwas zum Kauen - zuckerfreie Kaugummis oder Pfefferminz.
    Weiss jemand, ob das vielleicht erlaubt ist, oder ob ich damit alles zunichte mache?

    Gruß Elke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Rauchen aufhören. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    das geht, aber nicht nur Zuckerfrei, auch KH frei müssen die sein, also auf 0kcal achten!!
    LG
    Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 13.03.2009
  4. elke57

    elke57 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, Kaugummi kalorienfrei - das gibt es nicht, aus was sollten die denn sein?
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Elke,
    erstmal meinen Respekt, mit Rauchen aufhören und Diät ...... mein Traum.Wie lange machst Du schon Diät und was hast Du abgenommen, ich möchte nämlich auch aufhören aber habe Angst vor Gewichtszunahme.
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 14.03.2009
  6. Anzeige

Thema:

SiS und Rauchen aufhören

Die Seite wird geladen...

SiS und Rauchen aufhören - Ähnliche Themen

  1. Almased und aufhören zu rauchen!

    Almased und aufhören zu rauchen!: Hallo ihr Lieben, ich werde am Samstag aufhören zu rauchen. Jetzt (besonders an die alten Alma-Hasen) die Frage: Habt ihr Erfahrungen damit...
  2. SIS und rauchen aufhören

    SIS und rauchen aufhören: Hallo zusammen Ich bin Raucher und habe vor ein paar Jahren auch mal für über 1 Jahr aufgehört und wieder angefangen. in dem einen Jahr habe ich...
  3. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  4. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  5. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...