1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du deine Kh nicht mit Brötchen schaffst,dann trinke doch Saft dazu,das sind auch KH und machen dich nicht so voll.Das du nicht genug ißt,habe...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn du deine Kh nicht mit Brötchen schaffst,dann trinke doch Saft dazu,das sind auch KH und machen dich nicht so voll.Das du nicht genug ißt,habe ich mir gedacht,deswegen nimmst du nicht ab.Ich glaube wir hatten schon das Thema,oder?ich bin der Meinung,das ich es dir auch schon mal geschrieben habe,das du nicht abnimmst,wenn du zu wenig ist,du könntest eher mehr essen,als zu wenig.Aber ideal ist natürlich das,was du an Kh,EW und Fett mengen sollst8BMI abhängig).Und bei deinem BMI von 25 sind das 75 g KH,und die müssen sein.Wenn du dich nicht dran hälst ,hungerst du deinen Körper aus und das führt zu diesen JOJO-Effekt,wo alle von sprechen im Moment.

    Also,höre auf die im Fitnessstudio,die werden das schon wissen,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #291 Kaffeemaus, 02.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    genau... ich werde versuchen es umzusetzen. das problem ist ja nicht, dass ich mich weigere.... ich habe einfach keinen hunger bis 13/14uhr. das war schon immer so.

    nunja....wenn ich mein ziel schaffen will, gesund abzunehmen, dann muss ich jetzt was ändern ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wie gesagt,dann trinke die Kh,das ist nichts zu essen .Du kannst bestimmt auch nur Saft trinken,wenn du damit zufrieden bist,warum eigentlich nicht,hauptsache du bekommst die KH herunter.
    Ich wüßte nicht,was dagegen sprechen sollte,Vitamine sind da ja auch noch drin(giggle).Vielleicht mehr,als wenn du Brot essen würdest mit Marmelade.
     
    #293 Kaffeemaus, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber wenn Du Schlank im Schlaf machst, ißt Du ja abends nur Eiweiß. Dann müßtest Du morgens eigentlich richtig Kohldampf haben.

    Ich habe früher auch nie gefrühstückt. Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag geworden. Keine Chance, das Frühstück ausfallen zu lassen.......
     
    #294 Tauchbine, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    da hast du recht. das werde ich mal ausprobieren ;) danke! (f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    hallo tauchbine,

    SiS gut schön, aber das frühstück ist mein problem (bisher)....klar kann ich essen...aber wenn ich keinen hunger habe? ich kenne das gar nicht, morgens kohldampf haben. muss es mir wohl antrainieren ;)
     
  8. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Huhu Maya,

    ich habe auch mal Schlank im Schlaf gemacht. Ich war auch früher kein großer Frühstücker. Was aber da gut ist, wenn du Smoothies trinkst. Die füllen nicht so und lassen sich leicht trinken. Gut fand ich die vom Lidl und Aldi. Da sind viele KH drin, sie schmecken super, es gibt verschiedene Sorten und die Portionen sind ganz ok. :-) Und wenn du das Brötchen nicht schaffst, dann vll so ein kleines Vollkornbrot? Also diese ganz kleinen Einzeln abgepackten (gibts zum Beispiel beim Netto, nennt sich Brotkörbchen). Das ist nur ein ganz kleines Stückchen, vll geht das besser als ein Brötchen. Aber Smoothies kann ich dir nur empfehlen!

    LG
    Wolli
     
    #297 WolligeWollmaus, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    danke für den tipp ;)
    dann werde ich heute nachmittag direkt mal nach Smoothies schauen....mir noch säfte kaufen und das brot lass ich mal weg...denn ich mag es wirklich nicht essen wollen (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ich habe heute als frühstück ein vollkorntoast mit marmelde gegessen und einen joghurt.

    da ich aber leider so spät gefrühstückt habe (ich konnte ja heute ausschlafen) fällt mein mittag weg. muss ja die 4 std einhalten, und das wäre dann 15:30uhr.

    also werde ich nachher mit meinen mädels (wie jeden nachmittag) ne schale obst essen und heute abend werde ich mir dann ein steak mit salat machen.
     
  12. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    mal sehen was ich heute alles gegessen habe:

    11:30Uhr
    1 vollkorntoast mit marmelade
    1 aktivia joghurt

    17Uhr
    3 esslöffel vanille johgurt

    18Uhr
    1 portion putengulasch mit selbgem. letscho

    irgendwie fiel das obst heute aus.

    heute abend dann noch den eiweisshake für die muskeln und dann ist gut.
     
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...