1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Diskutiere Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich auch nicht.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch nicht.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Ganz einfach: Toilette, nackig machen, rauf auf die Waage, wieder runter, wieder rauf, wieder runter, noch mal Pipi (könnte ja sein, dass noch was kommt....), wieder rauf, wieder runter... wundern :o

    ...das mit dem zitieren klappt bei mir nicht...grrr...sorry...

    (rofl)(rofl) Schmeiß mich weg ...so ist es wohl (giggle)
     
    #22 linda79, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, genauso sieht meine 1/2 Stunde Step-Aerobic morgens aus!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast Du auch eine Drehung dabei ??? (giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und nicht vergessen, den Jubelsprung, wenn die Waage das Wunschgewicht anzeigt .... mindestens 30 kcal weniger (nod)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    hat eben jeder so seine angewohnheiten.
    vlt geht der ein oder andere ja tatsächlich abends. oder schick nachm mittagessen.
    stinker kam och schon 3 tage nicht...na dann rauf auf die waage. so richtig schön mit schwung.

    sorry, aber ich konnt mich gerade nicht halten (rock)
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wer ein erfolgserlebnis haben will, der stellt sich mittags nach dem essen auf die waage und dann wieder morgens wie oben beschrieben ;)

    klappt leider nur 1x
     
    #27 FrankTheTank, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...