1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin deprimiert.....

Diskutiere Bin deprimiert..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege...

  1. parteira

    parteira Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen
    immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege jetzt 70 kg. Frühstücke morgens 2 Brotchen mit Marmelade, ca 13 Uhr normal gemischt Mittagessen und abenda ( nach den 5h) noch Eiweiß. Hab ein paarmal den Shake probiert aber leider wird mir übel dadrauf. Also eß ich ne Mozarellakugel oder Hüttenkäse. Getränke mind 2 l ohne Zucker. Gehts noch jemand genau gleich wie mir? (n)

    Schöne Ostern Euch
    lg Heike
     
    #1 parteira, 08.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin deprimiert...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Heike,

    kommst du denn auf deine KH und EW Mengen?
    Lass den Kopf nicht hängen und hab etwas Geduld... Machst du Sport?

    Viele Grüße

    JustDoIt
     
    #2 JustDoIt, 08.04.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Heike,

    was hast du den zuvor so gegessen? Gehörst du nämlich zu der Sorte "Diät geschädigte" ;) nicht böse gemeint. Die vor SIS, Morgens am Knäcke geknabbert haben das Mittag ausfallen lassen haben und zum Abend auch nicht viel gegessen haben, dann ist klar das sich dein Körper freut und denk "Hallo endlich Reseven" die halte ich erst mal fest. Wer weiß wann es wieder was gibt. Hilfreich kann es sein um gerade am Anfang Erfolge zu sehen, dass Maßband zur Hilfe zu nehmen, an verschiedenen Stellen zu messen, dort tut sich oft was obwohl die Waage seinbar streikt. Dann wäre es interessant zu wissen was du so isst. Leg´dir doch ein TB an (am besten den Link in die Signatur machen) dann können wir mal reinschauen und wenn gewünscht, Tipps geben.
     
    #3 Nurse74, 08.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo parteira,
    bei deinem niedrigen Bmi ist es schon schwieriger, die Pfunde zu reduzieren.
    Ich habe gelesen, daß du dich sportlich betätigst, vielleicht aber doch den Sport, wenn möglich, gezielt erhöhen. Ausdauersport machst du ja - villeicht etwas mehr Kraftsport um die Muskelmasse und damit den Verbrauch zu erhöhen?

    Versuch macht kluch

    Viel Erfolg und Frohe Ostern
     
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    @Heike
    für mich hört sich das danach an, dass du zu wenig isst. Dann funktioniert SiS nicht.
    Kopf hoch, es wird bestimmt noch.
     
    #5 biggi2011, 08.04.2012
  7. Petty

    Petty Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike
    mach auch seit dem 1.03.2012 Schlank im Schlaf !
    mir gehts genauso lese immer was alle so abnehmen und bei mir geht es auch so langsam voran . Habe bisher auch erst 3,5 kg abgenommen!
    LG Petty
     
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    @petty: seit 1.3. sind 3,5kg super!!! habt doch ein bisschen geduld!!! :)
     
    #7 JustDoIt, 08.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Petty

    Petty Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine netten Worte !
    LG Petty
     
  10. Anzeige

  11. parteira

    parteira Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen
    danke für Eure aufmunternde Worte. Ja ich diäte schon seit 20 Jahren. Sport ist für mich mit meinen Hunden zu laufen. Ich hab 2 Schäfis. Ich werde heute mal aufschreiben, was ich esse und mir die Werte ausrechnen.
    Danke nochmal
    schönen Tag noch
    lg Heike
     
    #9 parteira, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Parteira,(hi)
    schön das du aber weiter durchhalten willst.Mache das man auch,denn Der Erfolg wird auch bei dir kommen.Du hast ja schon ein niedriges Startgewicht,vielleicht geht es deswegen auch nicht so schnell bei dir.Mit Geduld und Spucke wird es schon klappen.

    Lg,
    Marion(f)
     
    #10 Kaffeemaus, 09.04.2012
Thema:

Bin deprimiert.....

Die Seite wird geladen...

Bin deprimiert..... - Ähnliche Themen

  1. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  2. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  3. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  4. Ich bin deprimiert...

    Ich bin deprimiert...: Hallo ihr Lieben! Ich komm gerade von der Waage und muss sagen, ich bin echt geknickt. Am Wochenende war zwar SiS frei - aber so schlimm hab...
  5. ich bin total deprimiert

    ich bin total deprimiert: hallo, ich bin seit 4wochen dabei abzunehmen, am anfang ging alles ganz gut, immer wieder zeigte die waage weniger an. und nun habe ich sogar...