1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das mit dem Wasser habe ich auch immer wenn die Tage bevorstehen und bis kurz danach . Stelle dir doch ne abgezählte menge Salzstangen hin ,...

  1. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem Wasser habe ich auch immer wenn die Tage bevorstehen und bis kurz danach .
    Stelle dir doch ne abgezählte menge Salzstangen hin , das klappt bestimmt . Durchhalten müßen wir ja alle (handshake)aber wir schaffen das , ich drücke dir die daumen fürs wiegen morgen
     
    #121 herzensfee, 01.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    500 - 600 g Abnahme pro Woche ist doch super. Wenn das kontinuierlich so weitergeht, hat man doch vollen Erfolg. Lieber so, als zuviel auf einmal.
    Ich wiege mich täglich und errechne mir am Ende der Woche den Durchschnitt aus. Somit erspare ich mir den Frust, wenn es gerade ma Wiegetag mal zu Wassereinlagerungen oder sonstiges gibt.
     
  4. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen , das ist auch eine Möglichkeit mit dem Wiegen mal sehen wie es am besten geht.Jetzt werde ich mir erstmal nen Müsli besorgen und Cornflakes eben was mir auch Morgens schmeckt damit ich was gefrühstückt habe. Brot und Brötchen sind da nicht so mein Ding .Mal sehen was es so gibt .Schönen Tag euch allen
     
    #123 herzensfee, 02.05.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    dass findecoole Idee ,ich liebe es auch täglich auf die Waage zu steigen und bin meisst frustiert wenn es gerade an dem Tag wieder mehr ist.
    Bei WW ist eine Abnahme von 500 Gr pro Woche ok.
    Wir grillen heute noch und so kann ich gut in meinen Punkten bleiben ,ich hoffe der Teufel Süssigkeit bleibt brav.
    lg
     
    #124 Dissilein, 02.05.2012
  6. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es ist bei euch allen alles gut und ihr kommt gut zurecht.
    Mich nervt das liebe Gemüse im Moment , hatte heute nen Erdbeernachmittag :-)
     
    #125 herzensfee, 03.05.2012
  7. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Hhhhhmmmm, und das für Null Punkte.
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    finde ich sehr lecker und darauf noch ein Naturjogurt dann ist es perfekt.
    Lg
     
    #127 Dissilein, 04.05.2012
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    wie gehts haltet ihr durch???
    Ich habe im Moment einen Hänger ,bin aber auch kurz vor den Erdbeertagen so das ich daher vielleicht zugenommen habe.
    lg und noch einen schönen Sonntag
     
    #128 Dissilein, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche
    @ Dissilein durchhänger ok , aber jetzt wieder ran an die Motivationsbox gell :D
     
    #129 herzensfee, 07.05.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    mir geht es wieder besser ,die Motivation ist wieder da .
    Heute habe ich eine neue Sport DvD gekauft ,morgen geht es los.
    Was macht ihr für Sport???
    LG Dissilein
     
    #130 Dissilein, 09.05.2012
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...