1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das stimmt, Weight Watchers sind eine reine Geldmaschine geworden. Ich habe auch das alte Felx-Point-System gemacht damals, da habe ich mir das...

  1. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja das stimmt, Weight Watchers sind eine reine Geldmaschine geworden. Ich habe auch das alte Felx-Point-System gemacht damals, da habe ich mir das Zu-Hause-Programm für (ich glaube) 80,-- Euro bestellt, und das war’s. Da stand alles drin, wie ich meinen Punktebedarf berechne, der Einkaufsführer, die Formeln zum Berechnen der Punkte in Lebensmitteln, einfach alles. Jetzt muss man Online mitmachen für 15,-- Euro im Monat oder in die Gruppe gehen. Man kommt nicht drum herum, weil man nicht mehr viel selbst machen kann. Auch wenn man einmal gezahlt hat.

    Das halte ich für Abzocke und ich werde da nicht mitmachen.

    Schade, weil WW wirklich ein gutes System ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hie rund möchte auch was dazu schreiben .Ich mache WW mit meinen alten Felx points sachen und e sklappt das neue ist mir auch zu teuer , das kannste mit einer Familie vergessen. Macht hier noch jemand das alte Programm derzeit ? Wäre schön wenn ein Austausch stattfinden könnte .
     
    #102 herzensfee, 24.04.2012
  4. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich, aber leider im Moment noch nicht konsequent genug. Ich habe auch Probleme, die Punkte vom Kantinenessen einzuschätzen. Aber ich bleibe dran.
     
  5. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo easy, hast du mal im Restaurantführer unter Kantinenessen geschaut ?
    Vieleicht hilft das ja ein bischen .
    lg herzensfee
     
    #104 herzensfee, 25.04.2012
  6. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja ein bisschen, auch so die Zusammensetzung. Aber was wirklch drin ist weiß man ja nie. Die kochen zwar gut, aber sehr fett und Soßen immer mit Sahne.
     
  7. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte heute auch Probleme mein Essen in Punkte umzurechnen, wenn man für 4 Leute kochen muß und ab und an mal zu Maggitütchen greift kann einen das echt wahnsinnig machen :-/
     
  8. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe WW ja schon mal früher über 2 Jahre gemacht. Meine Erfahrung ist, dass das alles sowieso nur anhaltspunkte sind, damit man sich an etwas festhalten kann. Wer kann schon sein Essen punktegenau ausrechnen. Letztendlich läuft es doch alles, egal was man macht, daurauf hinaus, weniger Fett, weniger Zucker und weniger Süßigkeiten zu essen. WEnn man eine Zeit lang WW gemacht hat, kann man sehr gut abschätzen, was was "kostet". Das reicht, zumindest bei mir, vollkommen aus.
    Was ich aus SiS mitgenommen hat ist, abends keine KH mehr zu essen, also keine Nudeln, Kartoffen, Reis, Brot. Dann lieber einen Salat. EW muss nicht unbedingt sein, hat bei mir nur das Gegenteil bewirkt.
     
  9. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja alles nicht so einfach , aber im Moment macht es mit noch Spaß aus den ww Kochbüchern und rezepten zu kochen, das ist ka meistens für 4 Personen.
    irgendwie kriegen wir das mit dem Wunschgewicht schon hin -)
     
    #108 herzensfee, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Mucki24

    Mucki24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mir helfen die Punkte halt mal zu sehen, was ich den ganzen Tag so am Futtern bin, ich hab teilwese echt unbewusst gegessen, Abends 2 Brötchen mit Salami, Käse, daß man das nicht darf hätt ich eigentlich merken müssen, aber gut, ich denke ich bin nun auf nem guten Weg :-)
     
  12. herzensfee

    herzensfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist es wohl das ich bis Nachmittags gut ganz ohne essen auskomme und es nichtmal bewußt gemerkt habe. Ne Buttermilch Morgens und dann erstmal nix mehr. Tja und dann ab 17 Uhr ca könnte ich dann eben alles essen was mir in die quere kommt, besonders während meiner regel , da war ne tüte chips echt nix.
    Jetzt versuche ich zumindest Morgens etwas zu essen , aber ich habe ja auch nur 19 p zu verfügung .
     
    #110 herzensfee, 27.04.2012
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...