1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So,,,,abgenommen...

Diskutiere So,,,,abgenommen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....war heute mal ausser der Reihe wiegen.Am Montag hatte ich nach 14 Tagen keine Gewichtsabnahme.Und heute 1 kg weniger. Tssssss nicht zu...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    ....war heute mal ausser der Reihe wiegen.Am Montag hatte ich nach 14 Tagen keine Gewichtsabnahme.Und heute 1 kg weniger.
    Tssssss nicht zu fassen.(mm)
    Außerdem 4 cm Bauchumfang weniger......(sun)
    Trotz Regen strahle ich...Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN.....
     
    #1 Galgofee, 05.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So,,,,abgenommen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen Evy,

    Glückwunsch (y)

    als ich mich gestern außer der Reihe gewogen habe waren es 700g mehr :( Jetzt wird erst wieder am Montag gewogen und das zählt. Mit dem Bauchumfang ist eine gute Idee, den müsste ich auch mal wieder messen.

    Wünsche dir auch ein Frohes Osterfest!
     
  4. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    na da herzlichen glückwunsch. auch dir frohe ostern!
     
    #3 amycheyenne, 05.04.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    freu mich auch für dich :)

    lg, Eva
     
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke euch beiden,
    ach KEWE das wird.Wir schaffen das.Man muss auch einfach ein bischen Geduld haben.Dann ist die Freude um so größer....schöne Ostern...
     
    #5 Galgofee, 05.04.2012
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ach Kewe ich wiege eingentlich auch immer Montag.Da können wir uns ja zusammen tun....(y)
     
    #6 Galgofee, 05.04.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    auch ich habe diese woche 5oo g abgenommen
    !!!!!!! jupiiiiiiii
    wünsche euch allen hier ein frohes osterfest !!!!!!
    (f)

    gglg iris
     
    #7 sportmuffel, 05.04.2012
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Glückwunsch!!!! Bei mir ist das auch meist so. Es stockt, und stockt, ich krieg fast die Krise (headbang). Und dann auf einmal: zack 1 Kg weniger :o :D.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Jupp..So ist es bei mir auch....still still Stillstand und dann....zack läuft es wieder. Super klapp es wenn ich am Mittag ein Eiweißshake mit Erdbeeren frisch nehme und dann am Abend esse. Also 2 Eiweißmahlzeiten .

    Liebe Grüße Linda
     
    #9 linda79, 05.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Glueckwunsch Evy zu deinem Kilo!!!

    Glueckwunsch zu deinem 1/2 Kilo!!!

    Ich freue mich fuer und mit euch!

    Bravo!!!
    (clap)
     
    #10 Trutchen, 05.04.2012
Thema:

So,,,,abgenommen...