1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die WW-ler???

Diskutiere Wo sind die WW-ler??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ich schließe mich hier mal an mache auch weight watchers und habe damal vor ca7 Jahren schon mal 30kilo damit abgenommen habe jetzt wieder...

  1. Klarina

    Klarina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ich schließe mich hier mal an mache auch weight watchers und habe damal vor ca7 Jahren schon mal 30kilo damit abgenommen habe jetzt wieder angefangen da ich nach einem Unfall und mehreren Familiären schicksalsschlägen wieder alles drauf gefuttert habe.

    ich habe immer noch altlasten von weight watchers und muss mit nicht die neuen teuren sachen zulegen zum Glück habe ich ein computer programm das kann einfach alles das ist super.

    Drücke allen die Daumen die abnehmen möchten und hoffe ihr habt alle viel erfolg dabei.

    Mache auch nur Flexpoints damit kenn ich mich auch noch aus
     
    #61 Klarina, 25.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind die WW-ler???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenblume34

    Sonnenblume34 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    melde auc meinen 2 Versuch mit WW abzunehmen an
    Habe vor ca. 4 1/2 Jahren schon mal 14 Kilo abgenomen mit WW dann kam meine Kleine dazwischen und da sie und ihr großer Bruder 2 Sorgenkinder sind bzw. waren habe ich alles wieder drauf + 3 Kilo mehr !!

    Nun im Vergleich zu damals habe ich 3 mal in der Woche
    Sport gemacht was ich im Moment nicht habe ( außer meine Wii Board und dass nur wenn ich ganz gaaaaaaanz arg Lust habe!) ;)

    Brauche glaub mal so eine Tritt in den Allerwertesten !! Kann den mir mal jemand geben ???:rolleyes:

    Naja irgendwie ist es nicht mehr so einfach wie damals da sich die Arbeitszeiten meines Mannes geändert haben und der ne Woche frühschicht hat und ne woche Spät.

    Wenn er dann früh hat werden meistens abends alle Termine erledigt die in der woche drauf stillliegen und somit habe ich wenig zeit für Sport.

    Habe mir diesen Pedometer gekauft von WW der die Aktivpoints anzeigt und bis die Woche rum ist habe ich ca. 10 Aktivpoints die ich aber nicht verbrauche genauso wie das Wochenextra.

    Habe bis jetzt 3,5 kilöo abgenommen und letzte woch mit migräneanfall wieder 1 Kilo zugenommen.

    Also schreit diese woche mein Wii bord.

    Finde schön dass man sich untereinander austauschen kann !!! :D

    Gruss Sonnenblume34
     
    #62 Sonnenblume34, 26.04.2011
  4. Klarina

    Klarina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa das mit dem Sport da schreit meine xbox mit Kinect nach mir, durch meinen Beruf habe ich auch nicht so viel Zeitund in meinem Beruf, ich bin Fahrlehrer, würden alle komisch gucken wenn ich neben dem Auto herlaufen würde statt drin zu sitzen^^

    nen tritt in den Hintern kann ich auch immer gut gebrauchen vor allem was essen an geht könnte ich ein paar tips gebrauchen was man ohne viel aufwand mit auf die arbeit nehmen kann für zwischendurch.

    Wie weiss nicht wies bei euch ist aber mein Freund hat zum Glück kein prolem mit Kalorienarmen essen.

    Und früher war so oder so alles leichter^^

    So hab mich grad gewogen.... mein erstes Kilo ist weg^^ Yippie
     
    #63 Klarina, 27.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2011
  5. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Okay, schaut ein bisschen eingestaubt hier aus ...
    dann schubs ich den Thread mal wieder nach oben ...
    >ich WW-ler hier auch muntervor mich hin und ich denke mal, dass wir das schaffen.
    Macht ihr auch das neue?
    Wie kommt ihr so klar?
    ich hab 29 Punkte zur Verfügung un 42 Extra-Punkte ...
    Ich bin total froh und mir amcht abnehmen wieder voll spaß (hab schon mal 10kg mit ww abgenommen, dann nix getan, gehalten und hetzt pack ichs wieder an)
    gute woche euch allen
    LG
     
    #64 wischmobb, 26.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Auch ich will mich hier mal einreihen!
    Ich nehme jetzt seit 6 Wochen ab und habe 6,2 kg abgenommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Motivationstips für mich hättet.
    Leider mangelt es gerade daran manchmal.
    So zu meinen Daten:
    Ich bin 1,75 und wiege 87,6 kg. Mein Traumgewicht liegt zwischen 70-75 kg. Achja und ich bin 22.

    Liebe Grüße
    Arsol
     
    #65 Abnehmen Gast 61180, 13.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenblume34

    Sonnenblume34 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wischmob und Hallo Arsol,

    herzlich willkommen hier, Ja leider scheint es manchmal hier eingestaubt.
    Aber dies kann man ja ändern !! Wenn ihr wollt ??

    Ich mache das neue Programm brauche aber meine wochenextras nicht auf da es bei mir mit dem Sport nicht zeitlich hinhaut.

    Aber nach der 11. Woche bin ich nun bei 99,1 Kg im MOMENT hatte auch schon letzte woche 98,7 kg.

    Also macht weiter so und vielleicht können wir uns ja manchmal schreiben wie es uns so geht !!

    Gruß

    Sonnenblume

    Ich habe festgestellt dass für mich abends die Kohlenhydrate gewichtmäßig tötlich sind obwohl ich nur ein SCheibe Brot esse.
     
    #66 Sonnenblume34, 14.06.2011
  8. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo miteinander...
    ich hatte grade eine Aufregende Zeit, deswegen hat es mit dir Abnahme gerade nicht so gut funktioniert, aber das ändert sich gleich wieder *zuversichtlich*
    Ab heute starte ich wieder voll durch ... :)
    @Sonnenblume: Das mit den KHs ist bei mir so gar nciht der Fall ... komisch ... ich esse abends lieber KHs als Eiweiß ... hm, muss was mit dem Körper zu tun haben ... ???
    Habt ihr schon mal über SiS nachgedacht, weil hier ja alle so begeistert davon zu sein scheinen?
    Besucht ihr regelmäßig die Treffen??
     
    #67 wischmobb, 14.06.2011
  9. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey,

    also ich habe eigentlich weniger Probleme mit den KH´s gehabt, wobei ich momentan versuche am Abend darauf zu verzichten. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, habe ich zuerst Schlank im Schlaf gemacht. Das ist nichts für mich. Ich brauche morgens mein Joghurt und meine Wurst, deswegen bin ich dann auf Weight Watchers umgestiegen. Mit WW habe ich schon einmal 10 kg abgenommen und das soll dieses Mal wieder klappen. Allerdings habe ich mir von Schlank im Schlaf die 5 Stunden Regel und den KH freien Abend übernommen, weil mich die Argumente dafür einfach überzeugt haben.

    Ich besuche eigentlich keine Treffen, sondern mache das alleine zu Hause. Meine Mutter geht regelmäßig und dadurch bekomme ich auch Antworten auf meine Fragen, wenn ich mal nicht weiter weiß.
    Leider stagniert mein Gewicht gerade so ein bisschen, weil ich es zeitlich nicht zum Sport schaffe und wenn ich es mal schaffen würde, gewinnt leider meistens mein Schweinehund...
     
    #68 Abnehmen Gast 61180, 14.06.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenblume34

    Sonnenblume34 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich mache Ww im zweiten Versuch hatte schon mal 10 Kg abgenommen. Dann kam die Schwangerschaft mit danach sämtlichen Tiefschlägen, Frühchen, diagnose großes kind diagnose Mann etc. und nun mein erneuter Versuch
    Aber ohne Sport geht mir irgendwie wie Arsol !!
    Gruss Sonnenblume34
     
    #69 Sonnenblume34, 15.06.2011
  12. Janniecat

    Janniecat Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mach seit 2 Tagen Weight Watchers und hatte beim letzten mal tolle Erfolge.
    Ich mach Flex Points den dazu habe ich den Kalkulator. Ich habe mir ein paar Bücher mit Rezepten geholt und imformiere mich halt über Rezepte im Internet.
    Zu Sitzungen gehe ich nicht teils wegen Geld teils wegen Zeit somit fällt bei mir auch das Internet Portal WW aus.
    Vielleicht kann man Sich ja hier ein bisschen helfen.
    LG Tammy
     
    #70 Janniecat, 22.06.2011
Thema:

Wo sind die WW-ler???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die WW-ler??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...