1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so ein mist !!!!!!!

Diskutiere so ein mist !!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen. ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen. nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo zusammen.
    ich mache seid 13.2 schlank im schlaf. hatte auch ( ich glaube ) 15 cm abgenommen.

    nun habe ich urlaub und ich esse nur noch 2 mal am tag. nun muste ich leider feststellen, das ich 1cm zugenommen habe.
    liegt es daran, das ich nur noch 2 mal gegessen habe???

    habe allerdings auch 2 mal gesütigt, aber das finde ich nicht so schlimmmmmmm.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so ein mist !!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Am Bauchumfang?

    Kann ja sein, dass es am "Brunchen" liegt, wenn du das mit 2 Mahlzeiten meinst. Aber nu mach dir mal keine Gedanken. Es geht mal runter und auch mal ein bisschen rauf.

    Wichtig beim Brunchen ist, dass die Mengen F+M addiert werden sollten, und das ist gaaaaanz schoen viel, wie ich finde. Aber es muss sein, damit du nicht unter Grundumsatz bleibst mit der Energiezufuhr.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    wenn Du 15 cm abgenimmen hast und einen wieder zu, hast Du immer noch ein minus von 14 cm - das ist doch ein Grund zum Freuen!!!

    Der körper neigt dazu Wasser einzulagern - mal mehr, mal weniger. Solltest Du nun kontinuierlich an Zentimetern wieder zunehmen, dann kannst Du Dir darüber Gedanken machen. Aber doch nicht bei einem Zentimeter.

    Keep cool!!!

    LG Sabine
     
    #3 Tauchbine, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    oh danke schön für die schnelle antwort. neee habe natürlich nicht daran gedacht, das ich mehr essen muss.
    habe im moment nicht so viel appetitt. denke mal weil ich urlaub habe. man hat so mehr ruhe und nun bin ich natürlich gespannt, ob es bald weiter so geht.
    ich finde euch einfach klasse, das man hier immer hilfe und unterstützung bekommt.

    VIELEN DANK
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ganz genau xyz,
    das ist das schoene hier im Forum,
    wenn es einem mal nicht so gut geht, ist total depri,
    dann bekommt man schnell Unterstuetzung von allen Seiten....
    und das so grosse Problem....loest sich einfach in Luft auf....
    LG an Alle
     
    #5 Trutchen, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    hey,

    vielleicht hast du auch nur einfach was gegessen, was dich ein bisschen aufbläht... einen cm hat es da ruck zuck!! mach dir keinen stress!!!
     
    #6 JustDoIt, 03.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

so ein mist !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

so ein mist !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  2. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  3. Mist, muß nochmal von vorne anfangen...

    Mist, muß nochmal von vorne anfangen...: Nun muß ich nochmal von vorne anfangen,da ich übers Wochenende im Krankenhaus lag.Mein Kreislauf hat schlapp gemacht.ich führe das aber nicht auf...
  4. Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist, Achillissehne entzündet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: So ein Mist , jetzt bin ich wieder sis angefangen und gestern gewalkt und nu ist meine Achilissehne entzündet, so ein mist. hat jemand eine idee...
  5. Mist! Waage war nicht nett zu mir!

    Mist! Waage war nicht nett zu mir!: SO heut hatt ich wieder mehr drauf.*grusel* Naja wie war das mit den Wasserschwankungen?!?!? Muskelaufbau?!. ;)aber trozdem ist man etwas depri....