1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Diskutiere Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist echt der Wahnsinn!! Du bist super!!!! (party)

  1. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Das ist echt der Wahnsinn!! Du bist super!!!! (party)
     
    #11 JustDoIt, 03.04.2012
  2. Anzeige

  3. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Schöööööön, dass Ihr Euch alle so mit mir freut!!!! Ich bin echt kein Mensch, dem die Worte "Ich bin stolz auf mich" wirklich oft über die Lippen kommen, aber im Moment fühle ich mich soooooo stolz und happy!!!!! Nachdem ich mich Jaaaaahre lang abnehmmässig wie der größte Versager gefühlt habe, bin ich so unendlich dankbar, dass es endlich "Klick" im Kopf gemacht habe und dass ich durch das Hörbuch von Bernd Stelter "Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben" auf S-i-S gekommen bin!!!!! Und dass ich sogar inzwischen Gefallen am Sport gefunden habe, und das es dieses tolle Forum gibt und...überhaupt ...:):):)... hoffe natürlich, dass es so bleibt, denn ich habe ja noch einen weiten Weg vor mir, aber...wenn ich doch'mal einen Durchhänger kriegen sollte, kriege ich hier bei Euch sicher auch ensprechende Motivation oder auch 'mal einen Tritt in den Hintern ...;-)
    Und...Inky...vielen Dank für die visuelle Darstellung der 20 kg!!!! Das muss man sich wirklich vor Augen halten....natürlich habe ich noch knapp 40 kg vor mir aber...meinen Knochen müssen jeden Tag schon 20 kg weniger mit sich 'rumschleppen!!!
    Danke noch'mal Euch allen und...WIR SCHAFFEN ES!!!!!!!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey Roya,

    Auch von mir noch: (h)- lichen Glückwunsch zu deiner supertollen Abnahme, das ist klasse!
     
    #13 FrauPfeffertopf, 04.04.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Liebe Roya,
    du hast alles Recht der Welt auf dich Stolz zu sein! Wir freuen uns mit dir, weil es Supermotivation ist, für dich und uns. Es ist immer schön, wenn sich jemand überwunden hat und einen Vorsatz konsequent durchzieht. Mach weiter so, unsere Unterstützung ist dir gewiss !

    Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung

    Nochmals Glückwunsch zur Superabnahme
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    1. Wegen dem ICH BIN STOLZ AUF MICH

    Ich fände es klasse, wenn Du Dich auf der Bolle und Oscar Seite verewigen könntest, dann können sich andere mit Dir freuen und auch sehen, daß alles so gut klappt

    http://www.abnehmen-aktuell.de/tipp...olz-bolle-oscar-zusammen.html?highlight=bolle

    2. Mir gefällt Deine Sichtweise außerordentlich gut - THINK POSITIV

    Ich bin auch so ein Typ, der bei allem das Positive sieht. Ich werde niemals ein halbleeres Glas vor mir stehen haben, meine Gläser sind generell halbvoll.... Ich denke, Du weißt, was ich meine!

    Es ist viel schöner, zu sehen was man schon geschafft hat, als zu beklagen, was man noch vor sich hat...

    An dieser Einstellung sollten sich einige andere mal ein Beispiel nehmen.

    Ich habe hier noch was für Dich:

    OPTIMISTEN wandeln auf den Wolken,
    unter denen die PESSIMISTEN Trübsal blasen...
    wobei Trübsal ja nicht das Einzige ist, was man blasen kann....

    Ganz ganz liebe Grüße, ein tolles HEUTE und ein zauberhaftes Osterfest

    Sabine
     
    #15 Tauchbine, 05.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Supii.. meine Liebe.. wirklich ein toller Erfolg. Ich bin ja auch die ersten 15 kg los und merke es jeden Tag was ich da weniger mit mir rumschleppe. Na und den Rest schaffen wir auch noch (muscle) Mach einfach weiter so wie bisher.. du machst es richtig!!!

    Liebe Grüße
    Naddl
     
    #16 Naddl1978, 05.04.2012
  8. lydia55

    lydia55 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Roya,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausdauer und Deinem Erfolg.
    Ich selbst habe seit Mitte Januar mit SIS erst ca. 5 kg geschafft (Wunsch: gesamt 15 !), und halte mich meistens an die Regeln. Seit ich das ffdb Ernährungstagebuch nutze, habe ich auch einen besseren Überblick über täglichen die Kalorien-, KH- und Eiweißwerte.
    Dein Erfolg motiviert mich zum Durchhalten.
    Herzliche Grüße
     
    #17 lydia55, 05.04.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lydia,

    auch DU wirst das schaffen!!!

    Seit Mitte Januar 5 kg das sind pi mal Daumen 5 kg in 10 wochen. Also 500 g pro Woche - das ist doch hervorragend!!! Hast Du vorher auch 500 g in einer Woche zugenommen???

    Gib Deinem Körper die Zeit, sich umzustellen, er hat ein Recht darauf!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ein tolles Osterfest

    Sabine
     
    #18 Tauchbine, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    SSuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,
    großes Kompliment für deine Durchhaltekraft und die weitere Motivation.
    Ich freu mich rießig für dich(rofl)
     
    #19 garfield, 05.04.2012
  12. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Ich freue mich, dass Ihr Euch mit mir freut!!!!! Und ich freue mich, wenn ich den/die einen oder anderen motivieren kann!!! *freu*freu*freu*!!!!!! Wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes Osterfest!!!!! Und...auch wenn man an den Feiertagen etwas über die Strenge schlägt....so lange wir danach wieder mit S-i-S weitermachen, kann nix schiefgehen ;-)) !!!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...