1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Diskutiere Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe dann am 8.12.auf SiS umgestellt!!! Bin immer noch super motiviert und zuversichtlich auch die restlichen 40 kg zu schaffen!!!!!!!
     
    Gloria70, linda79, Casarea und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Roya,

    da gratuliere ich Dir doch mal gaaaaaanz dolle!!!!

    WEITER SO!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_90_1.gif
     
    #2 Tauchbine, 03.04.2012
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Super gemacht liebe Roya, ich hoffe bei dir ist auch so schönes Wetter - genieß DEINEN Tag! :D
     
  5. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Wow!! Super Sache!! (clap)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Das motiviert mich immer wieder aufs Neue!!(muscle) :)
     
  6. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    boo ist das klasse !! super toll einfach genial !!!!
    herzlichen glückwunsch
    (party)
     
  7. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Glückwunsch, weiter so!
     
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Super!!!! Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst Du echt stolz sein (nod) Weiter so!!! Dann schaffst Du auch den Rest noch.
     
  9. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Vielen dank für die Glückwünsche und die schönen Blumen * zwinker zu tauchbine *!!!
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Roya,
    das ist ja der absolute Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glueckwunsch!
    Und der kleine Rest, geht genau so einfach!
    LG
     
    #9 Trutchen, 03.04.2012
  12. Inky

    Inky Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 20 KG sind echt der Wahnsinn! Um das mal zu visualisieren:

    butter.jpg
     
Thema:

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra, die ersten 10 sind geschafft!

    Hurra, die ersten 10 sind geschafft!: Hallo an alle lieben Mitleser und Mitabnehmer (sun) Eigentlich wieg ich mich ja Freitags oder Samstags, aber war mal wieder neugierig. Und siehe...