1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön zu lesen, dass es dir trotz aller Schwierigkeiten gut geht! Ich wünsche dir zu deinem Neustart viel Erfolg! Bleib dran, du schaffst das! (f)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön zu lesen, dass es dir trotz aller Schwierigkeiten gut geht!

    Ich wünsche dir zu deinem Neustart viel Erfolg! Bleib dran, du schaffst das! (f)
     
    #611 Abnehmen Gast 75359, 18.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Süße!!

    Schön das du mal wieder hier bist!
    Finde es super, das es mit WW soweit klappt!

    Fühl dich fest umarmt!! (bear) :*
     
    #612 Abnehmen Gast 77658, 18.09.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder! Mit der reduzierten Stelle geht es mir sehr gut, ich kann viel entspannter arbeiten und habe endlich viel mehr zeit für mich!
    So bin ich auch endlich mal zu einer Ärztin wegen meiner Beine gegangen und tatsächlich, es ist ein Lipödem und zwar schon 3. Grades. An den Armen ebenso, 2. Grades. Nun starte ich ab November mit 2x Lymphdrainage in der Woche und bekomme Kompressionsstrumpfhosen. Ich hoffe sehr, dass es etwas bringt, ich Gewicht dadurch verliere, wieder in Hosen passe, wieder in Stühle mit Armlehnen passe und endlich endlich schöne Beine bekomme.
    Am Schluss der Behandlung steht evtl. eine OP an, denn nur durch eine Liposuktion (gezielte Fettabsaugung) kann diese Erkrankung geheilt werden!

    Ich werde natürlich weiter berichten ;)

    :) ich hoffe euch geht es auch allen gut!?

    LG Tinelchen(f)
     
    #613 Tinelchen, 18.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Tinelchen, du wirst aber auch von nichts verschont!

    Ich wünsche dir, dass man dir helfen und dir deinen großen Wunsch erfüllen kann.
    Alles Liebe, alles Gute für dich! (f)
     
    #614 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Tinelchen,

    schön dass du dich meldest. Was ich so lese, ist ja weniger schön. Auch ich wünsche dir alles Gute. Wäre schön, wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße (f)
     
    #615 Abnehmen Gast 71070, 18.10.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder...

    Meine Therapie läuft- zweimal die Woche Lymphdrainage und Kompressionstherapie, es geht aber natürlich nur schleppend voran :(
    Und wie das mit dem Gewicht kommen musste- ich fange nun quasi wieder von vorne an ;(
    Sport fällt mir durch die schweren und dicken Arme und Beine sehr schwer, was die Sache nicht vereinfacht... Ein reha-Antrag geht bald raus!!!
    ABER: ich bleibe am Ball, die Weight Watchers are watching me und es gibt nun ein gutes Ziel: mit 100kg kann ich operiert werden..

    Also: Weiter gehts! (muscle)
     
    #616 Tinelchen, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Tinelchen,

    ich wünsche dir zunächst alles Gute für 2013 und einen guten Neustart. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Reha bald bewilligt wird und für dein Ziel, damit du operiert werden kannst, die nötige Disziplin, Motivation und vor allem auch Unterstützung.

    Liebe Grüße (f)
     
    #617 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey tinelchen,

    schön, dass du den weg wieder zu uns gefunden hast! (sun)
    mit einem festen ziel vor augen (der OP) fällt es dir bestimmt leicht, motiviert zu bleiben.
    und wir werden dich natürlich auch wieder unterstützen! dafür sind wir ja alle hier. :)

    Liebe grüße (f)
     
    #618 Abnehmen Gast 80781, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schließe mich Engel und Flips an. Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches 2013, vor allem, was deine Abnahme und die OP angeht. Du schaffst das, meine Daumen sind gedrückt!
     
    #619 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey Süße!

    Freu mich auch hier wieder von dir zu lesen! Tschakkaaaa!!! Den Rest kennst du ja schon!
    Wir zwei beiden packen das! :)
    Freu mich drauf!!

    Drück dich!! :*
     
    #620 Abnehmen Gast 77658, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...