1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Süße! Es ist sooo ruhig hier geworden! Hoffe bei dir ist alles gut!? Ich lass dir mal gaaanz viele, liebe Grüße in deinem TB!!!! :* Lea

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Süße!

    Es ist sooo ruhig hier geworden!

    Hoffe bei dir ist alles gut!?

    Ich lass dir mal gaaanz viele, liebe Grüße in deinem TB!!!!

    :*
    Lea
     
    #601 Abnehmen Gast 77658, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen,

    keine Sorge mich gibt es noch und es geht mir auch gut! Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, die Waage sagt mir weiterhin nichts neues, irgendwas mach ich wohl falsch.... Ab heute gehe ich erst mal in den Nachtdienst, die erste Nacht gleich auf der geschlossenen aushelfen *bibber*
    drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße (f)
     
    #602 Tinelchen, 01.08.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Tinelchen, bin vorbeigekommen um dir mal wieder einen lieben Gruß dazulassen!
    Drücke dir die Daumen das die Nacht nicht zu anstrengend wird! Genieße noch ein bisschen das schöne Wetter!(sun)
     
    #603 Abnehmen Gast 78849, 01.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Nacht geht vorbei, Tinelchen, mach dir keine Gedanken.

    Was deine Abnahme angeht, kann ich dir leider nicht helfen, dazu kenne ich mich bei SiS viel zu wenig aus!
    Das können Lea und Dobby besser!

    Du kommst schon noch dahinter, gib nicht auf! (f)
     
    #604 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht heute Nacht!(bear)
     
    #605 Leni3472, 01.08.2012
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu Süße!

    Notierst du dir dein Essen? Es würde uns vielleicht ein wenig helfen, wenn du es hier wieder postest. So könne wir mal ein Auge darauf werfen :)

    Ansonsten freu ich mich riesig das es dir gut geht! Vermiss dich hier richtig, aber kann's natürlich verstehen bei den Diensten.
    Hoffe, das deine erste Nacht auf der geschlossenen okay war.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag!!!

    :*
    Lea
     
    #606 Abnehmen Gast 77658, 02.08.2012
  8. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen, geht es dir gut? ich sende dir liebe, sonnige grüße. alles liebe (f)
     
    #607 LinaLeni, 12.09.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    huhuuuuuuu tinelchen! wie gehts dir so? was machen die kilos?

    lss doch mal wieder was von dir hören (f)
     
    #608 Abnehmen Gast 80781, 13.09.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu, mir geht es gut, danke der Nachfrage!

    Mir steht nur nicht so der Kopf nach Forum im Moment, weil sich die letzte Zeit so viel ums Abnehmen gedreht hat...

    Nur so viel: Mit SiS hab ich ganz langsam 5kg wieder zugenommen, dieses Konzept war dann leider doch zu ungenau für mich- ich brauche es wohl doch etwas genauer, so habe ich dann doch wieder bei WW angemeldet und schon erste "Verluste" zu verzeichnen ;)

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle erfolgreich seid! :)

    Liebste Grüße
    Tinelchen
     
    #609 Tinelchen, 18.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey tinelchen,
    versuch macht kluch ... oder so ähnlich... ;)

    wenn es jetzt mit WW klappt ist das doch super!
    ich drück die daumen und wünsch dir viel erfolg (y)
     
    #610 Abnehmen Gast 80781, 18.09.2012
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...