1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tiiinaaaaa!!! Denk gaaanz viel an dich!! Hoffe es geht dir was besser?!?! Ich wünsch dir eien wunderprächtigen, schicken Tag!!! :* Lea

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Tiiinaaaaa!!!

    Denk gaaanz viel an dich!! Hoffe es geht dir was besser?!?!

    Ich wünsch dir eien wunderprächtigen, schicken Tag!!!

    :*
    Lea
     
    #541 Abnehmen Gast 77658, 18.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo ihr süßen!

    Dank euch geht es mir um einiges besser und gelächelt hab ich auch schon ;) hab im Moment Nachtdienste, da nimmt man eh nicht ab, sagt Pape.... Meine Waage zeigte mir heute nach dem Schlafen was anderes, von 141 vor ein paar Tagen auf 139,9- Gott sei Dank, die magische Grenze wieder unterschritten, aber lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht.
    Ich versuche das alles nun etwas lockerer zu sehen, ist aber leider nicht so einfach... Die Waage außer acht lassen trau ich mich auch nicht, ich habe Schiss die Kontrolle zu verlieren und dann steh ich wieder mit 5kg mehr da oder so, mein Gewicht scheint ja sehr schnell nach oben gehen zu können...

    Die Tage kommt ein neues Sportspiel für die Kinect an, dann werd ich mich mal wieder dran geben!

    Falls jemand Interesse an Zumba 2 für die Wii hat, bitte melden! Möchte meins für kleines Geld los werden!

    Habt einen schönen Tag! Ich mach noch was die Augen zu. (*)
     
    #542 Tinelchen, 18.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tinelchen,

    na hättest du das mit dem Spiel mal etwas eher gesagt.
    Ich habe es mir vergangenen Montag selber zugelegt und muß sagen das ich es großartig finde.
    Obwohl ich krankheitsbedingt erst vor ein paar Tagen damit anfangen konnte, hat es bei mir jetzt schon einen gewissen
    Suchtfaktor erreicht.
    Für deine Abnahme wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, glaub an dich, dann wirst du es auch schaffen!
    Liebe Grüße
     
    #543 murmel78, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Knacken der Marke Teil 2!!!!(party)

    Ist Zumba 2 noch zu haben?
    Dann würde ich hiermit Interesse bekunden(clap)
     
    #544 Leni3472, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Guten Morgen Tinelchen.

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Mom mich immer Tinchen nennt? (Ann-Kathrin -> Trine -> Tinchen) ;) Find ich voll sympathisch ;)

    Herzlichsten Glückwunsch zum Sieg der neuen Staffel! Geb den Stab aber noch nicht ab!!! Helfen Dir auch tragen, wenn er zu schwer wird!

    Wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Hoffe, Du hast Dich noch gut erholt!

    Liebe Grüße, Anni²
     
    #545 Annilein87, 19.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Tinelchen,

    berichte mal bitte unbedingt wie dir Sport mit der Kinect gefällt. Ich selbst nutz derzeit unsere PS3 mit Zumba und Active Fit 2, bin aber ziemlich fasziniert davon, dass man gar keine Sensoren mehr braucht.
    Wäre toll, wenn du dein Erfahrung weitergeben könntest.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #546 Kati3015, 19.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu ihr süßen!

    Mensch murmel, hätt ich das gewusst... Naja, so kannst du jetzt schon tanzen ;) Leni, hab dir eine PN geschrieben!
    Hihi, Anni meine Namensvetterin ;) meine nennt mich auch Tinchen oder Tini, wobei ich Tinchen viel toller find (inlove)

    Zum Sport auf der Kinect kann ich jetzt sooo viel noch nicht sagen, habe gestern mal dings shape dings 2012 angetestet, ob der die Bewegungen immer richtig erkennt weiß ich nicht, hatte das Gefühl es richtig zu machen, hat er aber nicht als richtig erkannt.
    Mir persönlich geht es aber in erster Linie nicht darum da riesen Rekorde aufzustellen sondern mich zu bewegen- und das tut man! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und macht Laune auf mehr, warte jetzt noch auf Zumba!
     
    #547 Tinelchen, 19.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Sodele, habe nach vielen Wochen endlich nochmal richtig gut geschwitzt! Ich hatte wirklich vergessen wie gut das doch tut! Leider merke ich, dass mein Fitnesslevel aufs niedrigste geschrumpft ist- also: keine längeren Pausen mehr einlegen!

    Nun kann ich zur kinect schon wieder mehr sagen: Man braucht eine Menge Platz vor dem Fernseher! Also 2,5-3 Meter mindestens, wenn man zu mehreren spielt am besten noch mehr, ich wollte eben ein bisschen Yoga zum Abschluss machen, das Bett das hinter mir stand machte es mir allerdings etwas schwer den Krieger auszuführen...
    Man muss sich, im Gegensatz zu anderen Konsolen auch richtig bewegen! Also springen heißt auch springen und nicht mal eben ein bisschen rum zappeln ;)
    Ich persönlich komme ins schwitzen, aber wie gesagt, besitze auch kein Fitnesslevel und der Sport an der Konsole ersetzt mit Sicherheit keinen Sport im Verein oder im Freien, aber ist zum Einstieg oder als Ergänzung sicher besser als auf der Couch rum zu lungern!
    Jetzt wartet erst mal die Dusche auf mich ;)
     
    #548 Tinelchen, 19.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    klasse Tinelchen...du bist schon weiter als ich...hab´s bisher noch nicht zum sport geschafft:(...ab august fange ich aber wieder im studio an, ich hatte jetzt 2 monate pause, ohne dass ich zahlen musste...aber jetzt muss/will ich wieder loslegen(y)...couching fetzt nicht mehr:D
     
    #549 Abnehmen Gast 70681, 19.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    N'abend Tinelchen,

    was freut es mich das es dir wieder besser geht!! Uuuund das du nun wieder sportelst ;)
    Mensch, da hab ich von meinem Männe Zumba bekommen und konnte es bisher aufgrund meiner Abwesenheit noch nicht testen. Am We wenn ich dann mal Ruhe hab, hab ich dazu keine Lust. Zumal ich auch nicht möchte, das mein Mann mich rumzappeln sieht.
    Denke er käme aus dem Lachen nicht mehr raus :D

    So, jetzt kam ich eeeendlich wieder ins Forum und konnt dir noch schreiben. :)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Lg
    Lea
     
    #550 Abnehmen Gast 77658, 19.07.2012
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...