1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Armes Tinelchen. wünsche dir trotzdem viel Kraft weiterhin. Dein Beruf scheint dich ja sehr einzunehmen. Schicke Dir ganz viele positive...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Armes Tinelchen.

    wünsche dir trotzdem viel Kraft weiterhin. Dein Beruf scheint dich ja sehr einzunehmen. Schicke Dir ganz viele positive Gedanken! Liebe Grüße, Anni²
     
    #521 Annilein87, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ein Trost Blümelein für dich: (f)

    Klingt wirklich nach einem bescheidenen Tag! Ich wünsche dir ein möglichst erholsames Wochenende :)
     
    #522 nimmermehr, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wow Tinelchen, voll der Erfolg, (h)lichen Glückwunsch zu den -20kg, hast du super gemacht!!!(clap)(party)
     
    #523 Abnehmen Gast 78849, 14.07.2012
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    von mir auch glückwunsch(f) und erhol dich am wochenende gut;)
     
    #524 Abnehmen Gast 70681, 14.07.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo Tinelchen(hi)

    ich hoffe es geht dir wieder besser,bzw. deinem Blähbauch. Mach dir nix draus, schau mal was du schon alles geschafft hast, 20kg das ist ein großer Batzen, das sind 80 Päckchen Butter;)

    Das mit deiner Arbeit tut mir leid, nach so einem Feuer war bestimmt einiges los bei euch:o
    Das fixieren von Patienten ist wirklich eine überwindung, aber wenn es notwendig ist, dann muss man das eben machen, es ist ja auch zu ihrem eigenen Schutz gedacht.
    Als ich in Haina gearbeitet hab, musste ich das auch das ein oder andere Mal machen und das erste Mal hat mich auch Überwindung gekostet und ich habe da lange drüber nach gedacht. Aber das gehört ebenso zu unserem Beruf, wie die Pflege oder das Verabreichen von Medikamenten.
    Also, den k nicht soviel drüber nach, das macht nur drepressive Stimmung und davon hast du ja anscheinend schon genug.
    Denk Positiv, du hast deiner patientin damit was Gutes getan.;)
     
    #525 niesnuschel, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Heehheeey Süße!!

    Ich hoffe es ist alles gut bei dir?!?!
    Sehr ungewöhnlich das du nicht schreibst!

    Hoffe Grund ist "nur" die Arbeit und nicht das miese, schwarze Loch!!

    Würd mich freuen von dir zu lesen

    Lg
    Lea
     
    #526 Abnehmen Gast 77658, 16.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo...

    im Moment weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll, mag auch nicht immer rum jammern!
    Beim Gewicht tut sich nichts bergab, eher noch gegenteilig... Als ich das meinem Freund erzählte kam: Was? Noch mehr??? Dann musst du wieder Almased machen...
    Das war natürlich DIE Reaktion die ich mir gewünscht habe.. ;( der ist eh mit SiS überfordert, kann sich nicht merken was wann gegessen wird...
    Und ich weiß nicht, was ich falsch mache.... Gut, Umstellung und so.. Aber wie lange dauert die denn? Oft lese ich, dass manche gar nicht zählen oder abwiegen, alles nach Gefühl machen... Da frag ich mich wie soll das denn gehen??? Also gerade Morgens und Abends schau ich, dass es stimmt, Mittags bin ich da eher etwas nachlässiger- obs daran liegt?
    Ich habs noch immer nicht geschafft den Sport wieder aufzunehmen, der ja unerlässlich ist... Kann natürlich auch ein Grund sein..

    Arbeit ist im Moment aber auch viel... Viele sehr kranke Menschen. Aber was will man machen, eigentlich versuche ich nicht zu klagen, jetzt ist das wieder so ein wine-thread geworden :(

    Es wird besser! Irgendwie, irgendwann!
     
    #527 Tinelchen, 16.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Och armes Tinelchen...... Das ist ein Tagebuch... da darf man auch mal traurige Gedanken reinschreiben und dafür sind wir ja auch da...... nicht nur in guten, auch in schlechten Zeiten....

    Die Reaktion von Deinem Freund hätte er sich mal sparen können, wenn er sie schon nicht in Watte verpackt. Auf meinen höre ich schon garnicht mehr!

    Ich kenne mich leider mit SIS nicht aus, sonst würde ich Dir gerne helfen. Ich weiß nur, dass es mir hilft, mein Essen schon Morgens alles zu- bzw. vorzubereiten. Danach bleiben die Messer und Brettchen den ganzen Tag in der Schublade. Da kannst Du dann in Ruhe alles portionieren und einfach nur noch zubereiten, was noch gekocht oder gegart werden muss.

    Jetzt wisch Dir die Tränchen aus dem Trinchen-Gesicht, und versuch wieder zu lächeln und vor allem: hab Geduld. Vor allem ist es glaube ich im Moment wichtig, der psychischen Belastung durch Deinen Job stand zu halten. Deine Gesundheit sollte im Vordergrund stehen und lass Dich nicht durch Rückschläge fertig machen....

    DU SCHAFFST DAS!!!! Und die Umstellung wird sich sicherlich auch noch bemerkbar machen. Bedenke, dass Dein Körper sich ja erst auf die eine, jetzt auf die andere Stoffwechselveränderung einstellen muss.

    Pass auf Dich auf und rede vielleicht mit Deinem Partner, wenn es wirklich nicht mehr geht, dass er Kommentare dieser Art im Moment bitte lassen möchte.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir ganz viele positive Gedanken..... (bear) (f) (sun) \o/ (h) ok... waren nur 5 aber ich fand der Wackelpo hatte hier nichts zu suchen.

    Liebe Grüße, Anni²
     
    #528 Annilein87, 16.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich will den Danke Button wieder haben!!!

    Danke, Annilein!
     
    #529 Tinelchen, 16.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Dafür ist das Forum doch da und ich kann die Problematik sehr gut nachvollziehen!

    Steck Dir kleine Ziele! Jeder noch so kleine Erfolg ist ein Ziegelstein auf Deinem Meisterwerk und Freunde sind der Zement, der alles zusammenhält!

    Gönn Dir doch mal wieder was... und wenn es nur eine neue Haarfarbe, ein Besuch beim Friseur oder etwas neues zum Anziehen ist. Das kann unglaublich viel mit der Psyche machen!!!

    Pass auf Dich auf und noch einen schönen Abend.

    Morgen früh sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und schau Dir doch mal an, was Du bis jetzt in so kurzer Zeit geschafft hast!!!! Das ist einfach eine klasse Leistung!!!

    Du schreibst selbst: "Mein Weg geradeaus: Es gibt kein zurück!" ... Warum drehst Du Dich dann um? Schau uns an. Wir stehen an Deiner Seite und ebnen Dir den Weg!
     
    #530 Annilein87, 16.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...