1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tinelchen! Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! 20kg weg! wirklich fantastisch :) Lass den Kopf nicht hängen wegen dem Plus auf der...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Tinelchen!
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! 20kg weg! wirklich fantastisch :)
    Lass den Kopf nicht hängen wegen dem Plus auf der Waage, so eine Umstellung bedeutet ja auch immer nochmal Stress für den Körper und grade eine Umstellung in Richtung viel KH bringt ja immense Wassereinlagerungen mit sich. Vllt. liegts nur daran?
    Drücke dir die Daumen das es bald wieder abwärts geht.
     
    #511 nimmermehr, 11.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo nimmermehr, ich bin immer wieder froh zu lesen, dass es ganz natürliche Gründe für so eine Zunahme gibt (ja ich weiß man liest es so oft und glaubt bei einem selber ja doch nicht dran...), ich denke auch mein Körper ist mit zu wenig Bewegung und so vielen KH überfordert... Ich mach einfach mal weiter... :)
     
    #512 Tinelchen, 11.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Tinelchen,

    20 kg geknackt!!!


    Glückwunsch!!!!
     
    #513 niesnuschel, 11.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu Tina, ;)

    dass das Wetter während deines Urlaubs nicht gut war tut mir echt leid! Der Sommer weiß aber auch nicht was er will. Echt mies...

    Was das Abnehmen betrifft... Bleib dran! Das wird!!! Drück dir weiterhin feste die Daumen!!

    Lg
    Sabrina
     
    #514 Abnehmen Gast 77658, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen,
    gute umstellung wünsch ich dir. und lass dich jetzt von schwankungen nicht stressen...du machst schon das richtige!!!
    und bald werden die pfunde wieder purzeln (clap).
    liebe grüße
     
    #515 LinaLeni, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, da tröstet Tinelchen die, die mal Schwankungen haben. Jetzt betrifft es sie selber ...!

    Warte ab, wenn sich dein Körper nach Alma vollkommen auf SiS eingestellt hat. Dann geht es weiter!
     
    #516 Abnehmen Gast 75359, 13.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Jaja... *seufz* heute morgen sagte mir die Waage, ich hätte die 140 wieder geknackt ;( das war die Zahl die ich auf keinen Fall nochmal sehen wollte... Mein Bauchmfang ist auch wieder größer- ich hab so einen Blähbauch, das ist fast schon nicht mehr normal, ich weiß nicht was da so alles gärt :?
    ich mach aber trotzdem konsequent weiter, von der Handhabung her klappt es einwandfrei, die 5stunden sind absolut kein Problem und ich habe keine Gelüste!

    Gestern war der schlimmste Dienst meiner bisherigen Laufbahn, auf Station hatte es in der Nacht gebrannt, die Nachtschwester hat das alles gut gemanaged, es ist niemandem etwas passiert, aber wir hatten im Frühdienst noch einiges zu tun damit... Und ich habe zum ersten Mal eine Patientin fixieren müssen.. das war sehr unschön :(

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ich kann das nächste Mal was besseres berichten! (*)
     
    #517 Tinelchen, 13.07.2012
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh man, das ist ja heftig...Alles!!!!
    Aber es wird bestimmt bald wieder besser!(bear)
     
    #518 Leni3472, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Tinelchen,

    das klingt tatsächlich nach bescheidenen letzten 24 Stunden. Aber; Es kann nur besser werden. Der blöden Waage würde ich erst mal gar nichts glauben. Die blöde wiegt ja die Luft im Bauch mit. Also schummelt sie. Und schummeln als Demotivation ist nicht erlaubt. Schummeln geht nur wenn es motiviert.
    Sag das deiner Waage und dann ignorier sie für die nächsten zwei Tage und nutz die Zeit um den Bauch aufzuräumen. Wie kann ich dir leider auch nicht sagen ;) aber wenn ich das richtig verstanden hab bist du Krankenschwester und darin vermutlich sowieso schlauer als wir :-)

    Ich bin mir sicher das deine Waage in den nächsten Tagen wieder netter zu dir ist und drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    Viele Grüße
    Lena
     
    #519 Kati3015, 13.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen,

    ohje, das liest sich alles ja gar nicht so toll und kann nur besser werden!

    Kati hat recht, schmeiss die blöde Waage die nächsten Tage mal inne Ecke.
    Kannst du die Luft denn gut ablassen? Ansonsten vielleicht mal Lefax oder so...

    Ich drück dir weiterhin sowas von feste die Daumen! Aber ich bin total zuversichtlich! Bist ein Kämpfer (muscle) und hast schon so viel geschafft! (y)

    Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

    Lg :*
    Lea
     
    #520 Abnehmen Gast 77658, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...