1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch Tinelchen !!!!! [attach] [attach] [attach]

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Tinelchen !!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif
     
    #501 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    (h)lichen Glückwunsch Tinelchen, hast du super gemacht!!!(party)(clap)
    Ich wünsche dir eine ganz tolle erfolgreiche Woche!(sun)
     
    #502 Abnehmen Gast 78849, 09.07.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Toll toll toll!!!!!
    Super Klasse!!!
    20 kg sind sicher eine extrem wichtige Grenze oder?
    Bei mir waren ja die 5kg das absolute Grauen!
    Aber du hast es geschafft!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_Wolf_1.jpg
     
    #503 Leni3472, 09.07.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe noch nie mehr als 20kg abgenommen.... Immer nur zugenommen, ja, diese Grenze war wichtig, nächste Grenze: U130... (muscle)
     
    #504 Tinelchen, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das schaffst du auch!
    Du weißt ja jetzt, wie sich Erfolg anfühlt!!!!(muscle)
     
    #505 Leni3472, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Super!(party)(party)(party) Ich freue mich sehr für dich!!!
    Weiter so! Liebe Grüße
     
    #506 LinaLeni, 09.07.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!! Ich freu mich für dich!!!




     
    #507 Abnehmen Gast 77658, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    super Tinelchen...glückwunsch(party)...und weiter geht´s(y)
     
    #508 Abnehmen Gast 70681, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Guten Morgen zusammen!

    Die Stimmung ist gedrückt- morgen darf ich wieder arbeiten ;( Urlaub zuende... Es gab keine Sonne, die Liege steht noch immer im Keller.
    Das SiS Konzept macht mich fertig, heute morgen waren es 1,3kg mehr :o.
    So wirklich voran geht es nicht, ich erwarte natürlich keine riesen Sprünge wie bei Alma, aber so ein klein bisschen mehr hab ich schon erwartet(oder eher erhofft)...
    Gut, ich mache im Moment keinen Sport und hatte die letzten Wochen auch sonst keine Tagesstruktur, das wird sich ja dann nun wieder ändern. Ich werd das mal weiter beobachten, sonst werd ich die KH Mittags mal reduzieren, ich befürchte nämlich ich bin ein Nomade- nach dem Frühstück furchtbar müde (kann natürlich auch noch an der fehlenden Tagesstruktur liegen).

    Ich werde nun versuchen den letzten Urlaubstag noch so entspannt wie möglich zu gestalten. Ich backe jetzt erst mal Brötchen!

    Bis denne (f)
     
    #509 Tinelchen, 11.07.2012
  12. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    Hey, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es in der nächsten Zeit wieder besser läuft.
    Auch mit Alma habe ich gerade meine Hochs und Tiefs - keine Ahnung! Eine Freundin von mir sagt immer: das ist das Wetter! :D Und so versuche auch ich es zu sehen... Also, keinen Stress machen und weiter versuchen! Ich schick dir jetzt einfach mal viel (sun) und hoffe, dass es bald wieder gewichtlich bergab geht - und Stimmungsmäßig bergauf!
    Alles Gute und liebe Grüße (f)
     
    #510 LinaLeni, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...