1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi tinelchen, ich hab auch einen thermomix und ich benutze ihn am meisten zum zerkleinern ... also eigentlich ein sauteurer mixer :-), aber man...

  1. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen,
    ich hab auch einen thermomix und ich benutze ihn am meisten zum zerkleinern ... also eigentlich ein sauteurer mixer :-), aber man kann wirklich tolle sachen darin machen!
    und mein varoma ist gerade jetzt sehr oft im einsatz. allerdings bin ich total spülfaul und stelle ihn immer in die maschine (zum glück ist meiner noch nicht grau angelaufen). ich habe meinen gebraucht gekauft - habe also das vorgängermodell. bin mit ihm sehr glücklich, vor allem, wenn ich daran denke, was das aktuelle modell neu kostet.
    wenn du interesse an einem thermomix hast, dann frag doch einfach deine beraterin, ob sie auch gebrauchte vermitteln kann (viele vermitteln die gebrauchten weiter, wenn sich ein kunde einen neuen kauft). dann hast du auch garantie. oder aber über ebay gibt es auch einige...
    viel spaß und lass dich von den tagen nicht ärgern - das vereint uns alle :)
    lustig ist, dass wir scheinbar im selben rhythmus sind :D - ich habe unbändig schokilust ...
    liebe grüße
     
    #491 LinaLeni, 05.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na ihr... Jetzt ist sparen angesagt!

    Dieses Gerät ist ein heißes Teil... Und eine Investition fürs Leben, denn die Dinger gehen ja nicht kaputt. Und gerade jetzt spielt die Ernährung bei mir eine wichtige Rolle! Hab eben noch zu meiner Ma gesagt: Was soll ich denn bis 50 warten, wenn ich das Ding jetzt so gut brauchen kann?!
    Gekauft hab ich ihn noch nicht, ich muss erst mal einen Finanzplan aufstellen... (wasntme)Aber wenn werde ich auch so eine Vorführparty machen, damit spar ich dann nämlich noch 50 Euro. Also falls jemand Interesse an so einer Vorführung hat, bitte melden ;)

    Nun hoffe ich, dass meine Waage morgen etwas gnädiger ist (Dank vieler KH habe ich keinen Schokihunger, habe eben auch brav zugesehen wie sie alle ihre Mousse au Chocolat gelöffelt haben *auf die Schulter klopf*) .

    Schlaft alle gut! (*)
     
    #492 Tinelchen, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Gut gemacht!!!!
    *auf die Schulter klopf* (y)
     
    #493 Leni3472, 06.07.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi tine!!!
    an so einem teil hätte ich auch spaß wenn die nicht so verdammt teuer wären .zu deiner vorführung würde ich glatt kommen ,aber da ist mir der weg einfach zu weit für ;)
     
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallöchen, muss mal wieder den Staub von meinem TB abpusten! Viel passiert ist in den letzten Tagen nicht- das einzige, ich durfte den Thermomix von meiner Mama ausprobieren so lange ich Urlaub habe! hihi, bisher gab es schon:
    selbst gebackene Brötchen, Quiche Loraine, 3 verschiedene Desserts, Thunfischaufstrich und Königsberger Klopse! Morgen versuche ich mich mal an Johannisbeer-Streusel-Talern *g* das macht wirklich Spaß und ist so unkompliziert! (inlove)

    Mein Gewicht dümpelt so vor sich hin, hatte ja 1kg wieder drauf, davon sind 800g wieder weg, aber die doofe 20 knack ich nicht ;( obwohl ich mich so genau an die SiS Regeln halte :( naja, wird schon wieder... Muss halt mal wieder mit Sport anfangen!
    Daniel darf morgen wieder arbeiten, ich habe noch bis Donnerstag frei. *Juchu*

    Ich drücke euch! (bear)
     
    #495 Tinelchen, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...so ist es richtig, er muss schaffen, du hast Urlaub!!!(giggle)

    Die letzten paar Gramm verschwinden sicher bald.
    Das wird wohl noch die Umstellungsphase sein?
    Ansonsten hilft Sport ja tatsächlich sehr gut!(clap)
     
    #496 Leni3472, 08.07.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Huhu,

    die 20kg hast du sicher bald! Drücke dir feste den Daumen!! Zwei bringen Unglück ;)

    Muss nachher mal schauen, was ein ThermoMix ist. Kenn mich mit der Thematik gaaar nicht aus. Das erste Tupper-Treffen letztes Jahr war lustig... ICH konnte gar nicht mitreden und alle waren erstaunt, das ich ein Neuling bin.
    Ist mir aber auch echt zu teuer das Zeug. Ich schau öfter mal nach Schnäppchen bei e***. Hab dort schon ein bißchen was ergattern können.

    Genieß deine letzten freien Tage! Hoffe, dass das Wetter noch besser wird.

    Lg
    dat Lea ;)
     
    #497 Abnehmen Gast 77658, 08.07.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_0730277b_1.gif
    Die 20 ist geknackt!!!!!
     
    #498 Tinelchen, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du ... und jetzt auf zur nächsten Hürde!

    Glückwunsch! Glückwunsch!
     
    #499 Abnehmen Gast 75359, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Klasse Tinelchen!!! Glückwunsch!!! Mach weiter so! (y) (party)

    und hier gleich noch was zum schlank-lachen für dich (rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_112_2.jpg
    Lustige GB Pics - GB Bilder
     
    #500 Abnehmen Gast 80781, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...