1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Mittagessen *yam* Gnochi mit Tomaten [ATTACH]

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mein Mittagessen *yam* Gnochi mit Tomaten

    Foto5.jpg
     
    #481 Tinelchen, 03.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du machst mich ganz neidisch:P
     
    #482 niesnuschel, 03.07.2012
  4. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tinelchen,

    das sieht ja megalecker aus...

    Die Umstellung auf Schlank im Schlaf hat doch wunderbar geklappt, und die Pfunde purzeln weiter (clap).... Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!!

    LG
     
    #483 pustekuchen, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hmm, das sieht sehr gut aus *sabber*
     
    #484 Abnehmen Gast 77617, 03.07.2012
  6. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    mhh, lecker!!! da geht es mir wie lea... ich hoffe es hat geschmeckt.
    übrigens habe ich mich von deiner zumba-freude anstecken lassen und tanze fröhlich vor mich hin...
    schönen abend noch und WEITER SO!!!
     
    #485 LinaLeni, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... (heidy)

    die Waage gönnt mir heute keine 200g, nein nur 100, somit bleiben noch 100 bis zu der furchtbaren 20kg Grenze! (headbang)
    Egal, ich stelle trotzdem schon ein 20kg weniger Foto ein, bin grad einmal gestylt ;)

    Gleich geht es nach Moers zu Deffi´s (clap)

    habt einen schönen Tag!
     
    #486 Tinelchen, 04.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wie man unschwer auf Foto 2 für heute erkennen kann war Cheffe persönlich da *freu* war zwar super im Stress, live auch so wie man ihn auch aus dem TV kennt, aber hat sich für alle Zeit genommen. War cool ihn mal so zu erleben!

    Die Pizza lohnt sich wirklich, sie hat das gewisse etwas! Wie in Italien! Nach dem Essen lädt die Moerser Innenstadt noch zu einem kleinen Bummel ein, sehr idyllisch! Das war ein schöner Tag! (sun)

    Die Kaffeemaschine hat den Weg zu mir gefunden, sieht top aus, trinke gerade den ersten Kaffee, eine gute Alternative zum Padkaffee.

    Lieben Gruß und einen schönen restlichen Mittwoch!
     
    #487 Tinelchen, 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du hattest aber einen tollen Tag(clap)
     
    #488 niesnuschel, 04.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    *grml* kurz vor den 20kg krieg ich meine Mens.... Zunahme! (headbang)

    Als ich eben vor mich hin maulte sagte mein Freund: Nu stell dir mal vor wieviel du zunimmst wenn du die Tage mal NICHT bekommst..! Recht hat er (giggle)

    Heute Abend kommt zu meiner Ma eine Dame die einen Thermomix vorstellt und mit uns ausprobiert. Ich bin mal gespannt was sie mir SiS taugliches serviert :)
     
    #489 Tinelchen, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie Recht doch dein Freund hat! (giggle)

    Ich habe seit vielen Jahren einen Thermomix. Du kannst darin alles zubereiten, was Schlank im Schlaf - tauglich ist. So wie du ohne den ja alles herstellen kannst. Er hat eben den Vorteil, wenn du den Varoma-Aufsatz dazu hast, dass du alle Gerichte herstellen kannst und nicht dabei sein musst! Ich hatte den zu Beginn oft im Einsatz, mittlerweile stört mich aber die Reinigung der Teile. Klar, du kannst außer des Messers alle Teile in die Spülmaschine geben, aber das mache ich nicht ... die werden dann komisch grau! Ich setze ihn jetzt vorwiegend ein, wenn ich nur Gemüsegerichte machen möchte, denn die schmecken darin viel besser, mit viel mehr Aroma, finde ich!

    Was mir auch "fehlt", dass man keine größeren Mengen bei Besuch zubereiten kann.

    Und ... billig ist er nicht gerade! Ich bin gespannt, was du berichtest!
     
    #490 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...