1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag?

Diskutiere Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Peggy, das habe ich mich auch schon gefragt. Dein Plan von Alma ist bestimmt der 14-Tage-Plan. Bei dem steht es tatsächlich so drin. Da...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Peggy,
    das habe ich mich auch schon gefragt. Dein Plan von Alma ist bestimmt der 14-Tage-Plan. Bei dem steht es tatsächlich so drin. Da gehts ja "nur" um 14 Tage insgesamt, also 3 Turbo/Startphase, 4 Tage Reduktion, 3 Tage Stabilitätsphase und 4 Lebensphase. Und da das Kartoffelrezept am 3.Tag der Reduktionsphase steht, ist das quasi OK. Da hattest du an den ersten beiden Tage kaum KH.
    Wie auch immer, ich würde mich nach den Angaben der erfolgreichen Alma-Diätler hier im Forum richten. 4 Tage Reduktion reichen wahrscheinlich (ganz sicher!) nicht aus, um deine gewünschten Erfolge zu erreichen. Also setz dir ein Ziel, wie lange du die Reduktion machen möchtest, und ab der Hälfte nimmste dann wenige KH zu dir. So habe ich es zumindest geplant.

    LieGrü
     
    #11 kaninchen, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser 14-Tage-Plan ist für Leute geplant, die mal schnell ein paar kg verlieren würden. An eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten ist da natürlich nicht gedacht!

    Wer länger abnehmen und umstellen möchte, kann sich an den Rezepten der SiSler für abends sehr gut orientieren. Da wird ja auch auf die KH-Menge geachtet. Ideal also für die Reduktionsphase der Almasedler!

    Die Reduktionsphase sollte eigentlich bis zum Erreichen des Wunschgewichtes durchgeführt werden!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So, nun warst Du aber schneller !! Wieder 2 Doofe - ein Gedanke...;)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja klar, manchmal muss auch ich schneller sein! :*
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  6. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Das dieser 14 tage plan nix für mich ist hab ich mir auch schon gedacht, hatte mir vorgenommen diese Reduktionsphase ebend solange wie möglich, am besten bis zum Zielgewicht durchzuhalten und dann auf 2 Mahlzeiten zu steigern.

    Mir war halt einfach nicht klar in welche richtung die mahlzeit gehen soll , 450 kcal , okay hab ich jetzt oft genug gelesen.

    Aber ich denke es macht schon einen Sinn zu überlegen in welche richtung man ißt.

    In vielen Diäten gibt es ja diese Richtwerte bei SiS ebend diese morgens un d mittags je 100 KH und Eiweiß Bmi mal 1,5.

    Aber bei Alma wären ja 100 KH schon viel zuviel, da ich denke ganz sinnlos sind die Rezepte auf diesen Plan Ja doch nicht und da gehts um ca 36 KH pro Mahlzeit und das ist ebend ein großer Unterschied?????

    Low Carb oder einfach rein bis 450 kcal voll sind?

    Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine (giggle) , vielleicht drücke ich mich einfach auch nur total mißerabel aus (giggle)
     
    #15 peggy79, 02.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    450 kcal und auf schnelle Kohlenhydrate verzichten und gut isses! Die SiSler achten nicht auf kcal, in der Reduktion muss man das aber schon tun!

    Alle Gerichte, die wenig schnelle KH enthalten sind gut. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben.

    Am Abend Eiweiß gilt auch für die Reduktion, habe ich auch schon geschrieben!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  8. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Also, ich als Kartoffel und Nudel Junkie hab von Anfang an in der Redu mittags KH gegessen....allerdings viiiiiiiel weniger als sonst...so dass die KH ca die Hälfte der Kalorien ausmachen und der Rest aus Gemüse und Fleisch/Fisch besteht...bei Nudeln achte ich drauf nur Vollkorn NUdeln zu essen....und ich bin bisher ganz gut gefahren damit :-) Aber wie gesagt, ich bin halt ein KH JUnkie und konnte nicht vollkommen drauf verzichten....aber wer´s kann der sollte es machen....aber da muss jeder seinen Weg finden mit dem er am besten zurecht kommt :-)
     
    #17 SandraRocktMalle, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich bin z.Zt noch bei meinen Eltern an der Nordsee. Die finden das zwar richtig toll das ich meine alte Figur wiederhabe, aber essen muß ich doch so, wie meine Mutter kocht. Gut, ich ess nicht ganz soviel, aber es gibt hier jeden Tag Kartoffeln. Ein, wenn auch kleines, Frühstück muss auch sein, alles andere geht bei meinem Vater nicht in den Kopf.
    Lt der Waage meiner Eltern hab ich sogar noch abgenommen. Meine Hosen sind, schlabbertechnisch, auch der Meinung. Naja, Dienstag weiß ich mehr, da komm ich wieder auf meine eigene Waage.
    Allerdings ist mir in den vorherigen Wochen schon aufgefallen das ich, wenn ich jedesmal Montags abgenommen hatte. Im Grunde immer, wenn ich Sonntags bei den Eltern von meinem Freund gegessen habe. Da gab es auch immer Kartoffeln.
    Ist ja nicht so schlimm,hab ja abgenommen, ich verstehs nur nicht so ganz.
     
    #18 Zicke2012, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht hast du unter deinem Soll gegessen, vor lauter Angst, zu viel zu erwischen! Auf Dauer wäre auch das ungünstig, weil dein Körper sonst sehr rasch auf Sparflamme fährt und dann später alles, was er bekommt, bunkert!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2012
  12. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Auf die Idee bin ich so jetzt noch gar nicht gekommen, aber es stimmt...ich hatte eigentlich immer Probleme mit den Kalorien. Genug war mmer auf dem Teller, war auch immer pappsatt, aber es war mehr Gemüse als alles andere. Werd das ganze mal ein bisserl beobachten. Danke :)
     
    #20 Zicke2012, 07.04.2012
Thema:

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...