1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eben und mir schmeckte Alma sogar sehr gut. Conny ... du wirst etwas für dich finden!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eben und mir schmeckte Alma sogar sehr gut. Conny ... du wirst etwas für dich finden!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Conny, ich mach in meinen Shake zusätzlich einen kleinen Teelöffel Eiweißpulver mit Erdbeergeschmack rein-schmeckt dann wie ein Milchshake! Liebe Grüße
     
    #52 Perle74, 02.04.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Conny,
    nach meinem ersten Shake war ich auch verzweifelt. Ich dachte dass ich den nie runter kriegen würde.
    Ich hab alles probiert, mit MIlch, mit Buttermilch, Zimt dazu......
    Aber die Lösung war ganz einfach. Wasser und zwar einen ganzen Tuppershaker voll. ERst das Pulver rein, dann mit Wasser ganz
    auffüllen. Schmeckt wirklich gut!!
    Mittlerweile freue ich mich schon immer auf meinen Shake, ehrlich. Gerade jetzt hab ich wieder gemütlich meinen Abendshake gezwitschert (rofl)
     
    #53 magnolia, 02.04.2012
  5. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch recht viel wasser rein in mein shaker aber es hat wirklich nichts gebracht. Die würg- und hustreflexe waren einfach zu stark. Selbst meine Mutter hat vorhin probier und sie hatte auch schwierigkeiten alma runter zu bekommen.

    Wichtig ist das ich weiter schaue welche möglichen für mich gibt. (blush)
     
    #54 Conny07, 02.04.2012
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Mein Lieblingstip, den ich schon durchgehend 3 Monate schreibe: Nase zu halten, runterkippen und ich trinke am liebsten danach ca 1/2 Liter Kräutertee, damit ja nix von dem Alma-GEschmack im Mund bleibt. Funktioniert :D
     
    #55 Abnehmen Gast 66117, 02.04.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ach mensch Conny, tut mir ja echt leid das du dich so quälen musst um den Shake runterzubekommen.
    Hast du schon mal über WW nachgedacht? Ich habe vor Jahren WW gemacht und es hat mir auch super
    gefallen und ich habe auch klasse abgenommen. Wen es hier eine gute Gruppe geben würde und ich nicht
    immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müsste, dann hätte ich wieder WW gemacht!
    Und nun muss ich doch mal wissen, bist du eine Kollegin von mir? (happy)


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #56 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Habe gerade dein Tb entdeckt und gelesen,das du nur am würgen und husten bist.Willst du dir das wirklich eine ganze Zeit antun?Ich würde es nicht schaffen,ich habe es bei einem Bekanten mal gerochen und mir ging es genauso wie dir.Ich wollte es nicht machen,habe nur mal dran gerochen.Echt ekelig.Würde ich nie runter bekommen.NIEMALS.
    Ich habe mich für SIS entschieden,denn da kann ich essen,was ich will,nur eben nicht zu jeder Tageszeit.Aber irgend wann am Tag.Ich trinke Abends auch einen Shake(weil ich abends einfach keinen Hunger habe)aber der schmeckt lecker nach Himmbeere.
    Ich kann dir nur empfehlen:höre auf und quäle dich nicht weiter rum,denn überlege es dir gut,du mußt das denn jeden Tag trinken.

    Lg
    Marion(f)
     
    #57 Kaffeemaus, 02.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Conny, ich denke auch, unter diesen Umständen ist es besser, Almased aufzugeben. Vielleicht ist es das Soja, das Du weder riechen noch schmecken magst. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Mich erinnert der Geschmack an Milchreis, ich tu deswegen auch Zimt rein, und mir hat von Anfang an jeder Shake geschmeckt. Ich mag ihn sogar lieber, wenn er etwas dickflüssiger ist.

    Die Geschmäcker sind eben total verschieden. So gibt es einige, die auf Yokebe ausgewichen sind, weil es dort verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Aber wie Du hier lesen kannst, mag das auch nicht jeder. Wer nicht gerne Süßes mag (siehe Lizzy), bekommt Yokebe nicht runter, andere schwören drauf.

    Kannst Du Dir vorstellen, dass Schlank im Schlaf etwas für Dich ist? Ich würde mich nicht weiter mit Almased quälen, das hat doch keinen Sinn. Es soll Dir doch beim Abnehmen gut gehen.

    LG, Engel
     
    #58 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    keine Angst ich werde mich nicht mehr mit Alma weiter quälen. Der gedanken daran mehrere Woche Alma zu nehmen würde mir nicht gut tun. Gestern abend bin ich schon um 9 uhr ins Bett und bin sofort eingeschlafen so fix und fertig war ich, obwohl ich diese Woche Urlaub habe.
    Schlank im Schlaf und Weight Watchers sind beide Variante die mich interessiern :)

    @Kaffeemaus: Welchen Shake trinkst du?
    @Rossi: Ich wüsste auch gerne ob du meine Kollegin sein könntest. "Hier bin ich Mensch - hier kauf ich ein" ist unser Firmenphilosophie


    Lg Conny 8)
     
    #59 Conny07, 03.04.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Conny,
    ich drücke dir die Daumen das du das Richtige für dich findest und damit Erfolg hast!

    Übrigens wir sind keine Kollegin! (shake)

    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #60 Abnehmen Gast 78849, 03.04.2012
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...