1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wow Lizzy, das klingt ja fast schon zwanghaft *hihi* - kanns aber verstehen. Conny, versuch mal einen Tee oder Kaffee zwischendurch, ich hatte...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    wow Lizzy, das klingt ja fast schon zwanghaft *hihi* - kanns aber verstehen.


    Conny, versuch mal einen Tee oder Kaffee zwischendurch, ich hatte die letzten zwei Tage inkl. Brühe ca. 4l Flüssigkeitszufuhr- das ist echt enorm!
     
    #21 Tinelchen, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht ist es "Zwang", (giggle) kann schon sein, aber meine Waage steht auf Fliesen und nicht immer am selben Platz. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass da immer Schwankungen von etwa 500 g sind!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht beeinflusst die Fußbodenheizung die Anzeige auf der Waage ja auch noch... (giggle)
    Ich bin aber genau so wie Lizzy, finde das aber gar nicht schlimm. Ich sehe ja, ich bin nicht alleine!
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn ich eine Fußbodenheizung hätte ... (giggle)
    Ne ne, es sind schon die unebenen Fliesen!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  6. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tee ist eine gute Idee. Aber leider kann man nicht alle Teesorten trinken oder? Früchtetee ist z.b. nicht erlaubt. ;)
    mmhh..... kann man ein bisschen frische Zitrone ins Wasser tun?
    Oder ist das nicht so gut für den Säure-Basis-Haushalt

    So gleich probier ich nochmal mein Almatrink mit Zimt und Wasser aus... |( Ich hoffe es bleibt diesemal drinnen :&
     
    #25 Conny07, 02.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Nase zu und durch ;)
     
    #26 Tinelchen, 02.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Conny, Früchtetee enthält selten Früchte, den kannst du trinken. Die Zitrone solltest du vielleicht besser weg lassen, denn die enthält Fruchtzucker!

    Magst du selbst gemachten Ingwertee? Aus den echten Knollen? Ich liebe den und er begleitet mich auch heute noch.
    ich mag auch Pfefferminztee oder Rooibos-Vanille; Engel schwört auf Rooibos-Karamell. es gibt so viele Möglichkeiten!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es gibt auch mittlerweile schmackhaften Brennesseltee - auch wenn das Wort weniger lecker wirkt. Aber stimmt, mein Favorit ist Rooibos-Karamell !!! Ingwer-Tee ist schnell zubereitet, soll gut wärmen und hat eine positive Wirkung auf den Magen. Pfefferminztee hat im Magen-Darm-Bereich ebenfalls eine positive Wirkung und hilft gut bei Verdauungsproblemen. Grüner Tee schmeckt durch die Gerbstoffe leicht herb, aber trotzdem gut. Er wirkt bei Problemen mit Magen/Darm beruhigend und bei trägem Darm stopfend. Ich hatte bei grünem Tee allerdings irgendwann immer einen trockenen Mund. Grüner Tee enthält Koffein.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke für die Aufklärung Engel, ich gehe mir dann mal einen Pfefferminztee kochen!(happy)
     
    #29 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ein Pfefferminztee-Trinker allerdings bereite ich mir den Tee selber zu also kein Beutel :D

    @Lizzy: ich habe echt gedacht das Zitrone erlaubt ist, weil es so sauer ist und nicht so süßlich (blush) Inger-Tee kenne ich noch nicht aber meine Mutter kennt sie. Währe eine Möglichkeit das mal zu versuchen.

    @Tinelchen: Nase zu und durch, dass hab ich vorhin gemacht. Konnte mein Shake nicht ganz leer trinken aber immerhin ein anfang. Die Würg- und Hustreflexe waren zu stark um es leer zu trinken.

    Getrunken hab ich bis jetzt schon 1,5 Liter. Die zweite Flasche steht schon bereit und heute mittag kaufe ich Zutaten für meine Gemüsebrühe. Darauf freue ich mich schon :D
     
    #30 Conny07, 02.04.2012
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...