1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

Diskutiere in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Omagaby, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich habe Dir auch jemanden mitgebracht, der ein Sträußchen überreichen soll...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Omagaby,

    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich habe Dir auch jemanden mitgebracht, der ein Sträußchen überreichen soll (giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_180569lel6kwbde5_1.gif

    *** Duck und wech.....***

    LG Sabine
     
    #11 Tauchbine, 03.04.2012
  2. Anzeige

  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    #12 linda79, 03.04.2012
Thema:

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht

Die Seite wird geladen...

in zwei Tagen habe ich Geburtstag und mein 1. Ziel nicht erreicht - Ähnliche Themen

  1. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  4. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....