1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieso Brötchen am Morgen????

Diskutiere Wieso Brötchen am Morgen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Will ich dir auch nicht verbieten 8)

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Will ich dir auch nicht verbieten 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieso Brötchen am Morgen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in den büchern steht viel unsinn. einige autoren werden laut Pape nie wieder mit ihm ein buch schreiben.

    in den pausen orientiert man sich am besten an tee. der hat so 0,1-0,4g KH/100. liegt deine brühe da drin, dann ist sie ok. magerjoghurt kann also niemals ok sein.

    1 TL kuhmilch ist in der tat ein witz. 1 TL kaffeesahne geht verändert aber sehr woh nicht nur die farbe.
     
    #32 FrankTheTank, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Tip für "Todesmutige": Mein Freund trinkt seit einer Marokko-Reise seinen Kaffee immer mit einem großen Schluck KALTEM Wasser aufgefüllt statt mit Kaffeesahne. Ich dachte, ich muss brechen. ABER: Wunder über Wunder: Das kalte Wasser nimmt den bitteren Beigeschmack des Kaffees viel besser als ein bisschen Milch. Trinke meinen Kaffee seither nur noch so. Probiert´s mal aus. Auf einen dreiviertel Humpen schwarzen Kaffees ca. ein Viertel kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Schmeckt wirklich OK.
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Katja,
    hoert sich ja sehr merkwuerdig an,
    aber als ich mal in Marokko war und es war Glut Hitze,
    geschwitzt wie ein Bulle....
    sagten die netten Landsleute, trinke frischen heissen Pfefferminztee
    und der war frisch, hatte die Pflanzen direkt hintern Haus,
    Bueschel abgepflueckt und rein ins Glas, heisses Wasser drauf...fertig!
    Oh man dachte ich, mir ist schon so heiss, aber
    es wirkt, die Schweissperlen wurden weniger und meinem Kreislauf ging es auch viel besser.

    Also in diesem Sinne, ich werde es ausprobieren und dann berichten.

    LG
     
    #34 Trutchen, 02.04.2012
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Boh, ich kann keinen Tee trinken... schon der Geruch allein... :&
    Ich werde ab morgen meinen Kaffee mal schwarz trinken, ist eh lächerlich, der Tropfen Milch. Dadurch, dass ich ne Padmaschine habe und die Wassermengen auf nen großen Pott ausgelegt sind, ist der eh nicht so bitter. Durch die Crema seh ich auch nicht, ob Mildch drin ist. ;)
     
    #35 plontchen, 02.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich sage mir immer, wenn schon nicht richtig weiss,
    dann eben suess!
    Aber ohne ist die optimale Loesung!
     
    #36 Trutchen, 02.04.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallöchen.....das mit dem wasser aufm kaffee machen ich schon lange....viel angenehmer zum trinken...auch wenns schwarz ist !!!!
    lg iris
     
    #37 sportmuffel, 02.04.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Das mit dem Wasser habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht, dann wird mir der Kaffee zu schnell kalt. Ich liebe es heiß! (rock)
    Aber grundsätzlich ne gute Idee, wenn er zu bitter ist! (coffee)
     
    #38 plontchen, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    aber plontchen......schmunzel...dann nimmste heißes wasser.....mach ich doch auch...(f)
    lg iris
     
    #39 sportmuffel, 02.04.2012
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Lach.... zuviel Aufwand! Ich muss morgens schon meine ganzen Hirnzellen zusammen nehmen, damit ich mein Frühstück auf die Reihe kriege! Selbst wenn ich schon in der Küche stehe, mein Kopp liegt dann eigentlich noch am Pennen auffe Kissen! (shake)
     
    #40 plontchen, 02.04.2012
Thema:

Wieso Brötchen am Morgen????

Die Seite wird geladen...

Wieso Brötchen am Morgen???? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  4. Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?

    Wieso hat kaum jemand ein Foto von sich reingestellt?: Hey Almas, ich würd gern mal wissen wieso hier kaum jemand ein Foto von sich reinstellt, ich z.b. würde gerne wissen mit wem ich hier alles so...
  5. Wieso klappt es nicht mehr!

    Wieso klappt es nicht mehr!: Hallo Liebe SiSler.... Ich bin am verzweifeln, es klappt bei mit einfach nicht mehr mit der Abnahme. Ich halte mich an alle angaben, esse morgens...