1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: KH oder Mischkost?

Diskutiere Frage: KH oder Mischkost? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon im Forum gesucht, aber leider irgendwie nix gefunden. Wir (mein Mann und ich)...

  1. sunshine1966

    sunshine1966 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon im Forum gesucht, aber leider irgendwie nix gefunden.

    Wir (mein Mann und ich) machen seit 5 Tagen Schlank im Schlaf, also morgens KH, mittags Mischkost und abends EW.
    Nun ist es aber so, daß wir am Wochenende nur 2 mal essen, so gegen 11:30 und abends gegen 18 Uhr.

    Was sollen wir dann spätmorgens essen? Wie gesagt bei nur 2 Mahlzeiten am Tag.
    KH oder schon gleich Mischkost? (EW abens ist klar)

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    LG
    Sabine
     
    #1 sunshine1966, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: KH oder Mischkost?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Halli Hallo,
    Also soweit ich weiß sollte man nur in Ausnahmefällen nur 2 mal am Tag essen, aber wenn dann darfst du bei der ersten Mahlzeit also die gegen 11.30 Uhr Mischkost essen und zwar sogar mehr als normal am Mittag weil du ja die KH´s + das Fett vom Frühstück noch dazu rechnen musst. =)

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Blub 84
     
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich mache das auch mal Sonntags weil ich da ausschlafe und dann einfach auch mal mit meiner Familie gemeinsam Mittag essen möchte. Ich esse dann Mittag Mischkost mit doppelter KH Menge.

    VG
     
    #3 maus151, 31.03.2012
  5. sunshine1966

    sunshine1966 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für Eure Antworten.

    -> Blub84:
    Dann haben wir wohl jedes WE Ausnahmefälle... *fg*
    Wir haben gestern ganz "normal" Mischkost gegessen ohne KH´s + das Fett vom Frühstück dazu zu rechnen. Nach unserer Meinung "schadet" uns dieser Verzicht vom Frühstück nicht.

    -> maus151:
    Wir stehen am WE eigentlich früh genug auf, nur frühstückten wir seit über 15 Jahren erst gegen Mittag.
    Ist wohl halt eine doofe Angewohnheit.

    LG
    Sabine
     
    #4 sunshine1966, 01.04.2012
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo sunshine,

    ihr solltet aber aufpassen, damit ihr nicht zu wenig esst! Sonst schadet es euch nämlich schon! Es ist ja schließlich nicht nur "ausnahmsweise" sonder 2 von 7 Tage...
    Und wenn ihr nicht auf euren Grundumsatz (kcal) kommt, dann schläft der Stoffwechsel ein... (Männer brauchen auch einiges mehr als Frauen!)


    Viele Grüße
     
    #5 JustDoIt, 01.04.2012
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Brunchen ist nicht optimal, viele stellen fest, dass es sich "negativ" auf die Abnahme auswirkt. Probiere es einfach mal aus.
    Ich würde dann aber auch Mischkost wählen (eben Brunch), weil du sonst nicht lange genug satt sein wirst.

    Alternativ wäre aber auch möglich, dass du KH-E-Shake isst. Also nach dem späten Frühstück ein etwas früheres Abendessen (17 Uhr) und dann später noch mal einen Shake (ca.22 Uhr).

    Doppelte Menge KH musst du aber nicht essen, diesbezüglich wurde Dr. Pape mal in der Beratung befragt. Stellt man sich vor, dass das 6 und mehr Brötchen heißen würde... ist das ja für die Meisten auch gar nicht möglich.
     
    #6 biggi2011, 01.04.2012
  8. Anzeige

  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Nein aber mit Nudeln, Knödeln und Kuchen, Schokolade hat man schnell einige KHs zusammen von daher nicht schwer!
     
    #7 maus151, 01.04.2012
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich mache das mit dem brunchen jeden tag. ich kann bestätigen, daß man damit nur noch sehr zäh bis gar nicht mehr abnimmt. im ersten jahr habsch natürlich (fast) alles regelgerecht gemacht und gut abgenommen damit.

    so ein freestyle ist eher etwas für leute, die zielgewicht erreicht haben, um Schlank im Schlaf noch besser an ihren lebensrythmus anzupassen. bis dahin sollte man sich eher über seinen rythmus gedanken machen. denn der ist oft mehr ursache für übergewicht als die konkrete nahrung. ernährungsumstellung hat halt was mit umstellen zu tun;)
     
    #8 FrankTheTank, 03.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage: KH oder Mischkost?

Die Seite wird geladen...

Frage: KH oder Mischkost? - Ähnliche Themen

  1. butter oder margarine? das ist die frage

    butter oder margarine? das ist die frage: hallo! ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet... soll man natürliche butter essen, die zwar fettig ist, aber 1. gut schmeckt, 2. nicht...
  2. Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?

    Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?: Hallo, hier mein Rezept für meine Lieblings-Kürbissuppe (ich weiß, die Saison ist vorbei, aber im Bioladen gibts noch immer die wunderbaren...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....